Seite 1 von 1

Mitschnitte Fusion 2013

Verfasst: Sa 11. Jan 2014, 00:47
von freq
Habe hier gerade eine Seite gefunden, auf der eine fette Sammlung von Mitschnitten der Fusion 2013 gelistet ist...

Dachte das könnte hier jemand spannend finden ;)

http://www.jedentageinset.de/festivalse ... al-2013-1/

Re: Mitschnitte Fusion 2013

Verfasst: Sa 11. Jan 2014, 02:52
von DieEnteMedusa

Re: Mitschnitte Fusion 2013

Verfasst: Mo 13. Jan 2014, 12:42
von Realitätsfern
Ich suche ja immer noch das Set von Marcus Meinhardt aus dem Grantler...aber scheint wohl eher aussichtslos... :(

Re: Mitschnitte Fusion 2013

Verfasst: Fr 17. Jan 2014, 13:46
von technotraveller
Meinhardt war auf jeden Fall heftig. Da bin ich so richtig schön steil gegangen. Wollte eigentlich schon -ähem- schlafen, dann war es aber einfach zu derbe. Weiß jemand, ob der Gute dieses Jahr wieder dabei ist? Ich will die Vergangenheit zurück!