Wohnmobil-Problem

Archiv
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Wohnmobil-Problem

Beitrag von Klara Sein »

Nein!
Ausgenommen sind glaube ich Womos mit Menschen die medizinische Hilfsmittel brauchen, welche mit Strom betrieben werden müssen.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wohnmobil-Problem

Beitrag von DieEnteMedusa »

Genau so ist es....


Wenn Du unbedingt Strom willst, musst Du dein WoMo auf einem der "offiziellen" Campingplätze in der Nähe zum Gelände abstellen.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Wohnmobil-Problem

Beitrag von wiggins »

(jetzt bitte nicht anfangen über generatoren nachzudenken. es sei denn du legst es darauf an, zum unbeliebtesten camper des areals aufzusteigen. ;) )
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wohnmobil-Problem

Beitrag von DieEnteMedusa »

Oder direkt an einer Bühne aufstellen.
Wenn der Generator nicht lauter ist als der Bass, stört er auch keinen... ;-)
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Wohnmobil-Problem

Beitrag von Tommes »

Gerade mal Preise gecheckt, WM für 6 Tage 850,- Tacken. :o
Ist ja mal nen richtiges Schnäppchen, aber was soll's - Fusion ist ja nur einmal im Jahr. :lol:

Zum Vergleich, ( ja, ja, ist jetzt mal Werbung aber evtl. nützt es ja dem einen oder anderen eine Alternative zum Campen zu finden)
Ferienahaus Rechlin 75,- Euro für 2 Personen / Tag je weitere Person 5,- Euro.
Das erscheint mir dann doch etwas attraktiver.

Fusion - da muss man doch nur den Lärm von den ungewollten Künstlern ertragen und kann
dann nicht schlafen. :lol: :lol: :lol:
rettdack
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 14:20

Re: Wohnmobil-Problem

Beitrag von rettdack »

schau mal ebay Kleinanzeigen. da werden auch viele Privat vermietet. Da haben wir unseres auch her
KrossiBlubb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30

Re: Wohnmobil-Problem

Beitrag von KrossiBlubb »

hey du,

ich hab auch lange gesucht und muss sagen: schau lieber bei so privaten anbietern, die sich so im stil von couchsurfing und carsharing, mehr oder weniger selbst in einem viel lockereren rahmen organisieren.

da sind die bedingungen viiiiiel lockerer und man kann viel mehr mit den besitzern "deichseln":

z.B. haben wir bei

http://paulcamper.com/

was supergeiles gefunden. beste preis-konditionen zu sechst zahlen wir jetzt für 7 tage insgesanmt 600 eus plus sprit halt. supergeil, was besseres hab ich nirgendwo gefunden. man hat auch freie kilometer ohne einschränkung, also keine zusätzlichen gebühren pro km, kaution ist kulant, vermieter ist supernett und erwartet keine führerscheinerfahrung von soundso viel jahren blabla und unser womo heisst andre xD

alles in allem juuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu fusion, wir kommen! NIE WIEDER KACK-ZELTEN!!!! :D :D :D

drück dir die däumchen!!! bis zur fusion! :-*
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Wohnmobil-Problem

Beitrag von Feieraugust »

Kann mich da nur Anschließen. Wir machen es auch über paulcamper,top preise da privat und wenn man nicht am arsch der welt wohnt gibt es immer nen vermieter in der nähe. Nur zu empfehlen...
Gesperrt