Seite 1 von 6

Wie kommt Ihr hin?

Verfasst: Fr 10. Jan 2014, 12:53
von Inko
Leute wie sieht es bei euch mit der Anreise aus? Auto? Bahn? Bus?

Re: Wie kommt Ihr hin?

Verfasst: Fr 10. Jan 2014, 14:35
von fesherkesher
Also ich werde anfang Mai loslaufen um die 700km mit Gepäck gemütlich rumzubringen, ich laufe querfeldein und ernähre mich auf dem gesamten weg nur von Fallobst.
Nach der Fusi gehts aber erstmal zu McDonalds und dann ab in den Flieger ;)

Re: Wie kommt Ihr hin?

Verfasst: Fr 10. Jan 2014, 14:38
von Tourista
Ich dachte mir, ich setzte mich dieses Jahr mal auf meinen fliegenden Teppich...

Re: Wie kommt Ihr hin?

Verfasst: Fr 10. Jan 2014, 15:09
von mirror
Wollte nicht die Maulwurfsbrigade, einen Undergroundtrain, quer durch die Republik zur Fusion bauen.

Falls er rechtzeitig fertig wird, würde ich da mitfahren

Re: Wie kommt Ihr hin?

Verfasst: Fr 10. Jan 2014, 15:49
von peax24
mirror hat geschrieben:Wollte nicht die Maulwurfsbrigade, einen Undergroundtrain, quer durch die Republik zur Fusion bauen.

Falls er rechtzeitig fertig wird, würde ich da mitfahren
dann kann man auch prima ohne ticket hinein ;)

Re: Wie kommt Ihr hin?

Verfasst: Fr 10. Jan 2014, 15:52
von DieEnteMedusa
Inko hat geschrieben:Auto? Bahn? Bus?

Na, genau so!
Mit dem Auto zur Bahn, und das letzte Stück mit dem Bus.

Oder so ähnlich... :lol:

Re: Wie kommt Ihr hin?

Verfasst: Fr 10. Jan 2014, 17:55
von Feieraugust
Ganz klar das auto... Die wege aufm gelände können einmach mit viel zeug sooo verdammt lang sein.

Re: Wie kommt Ihr hin?

Verfasst: Fr 10. Jan 2014, 18:58
von mirror
peax24 hat geschrieben:
mirror hat geschrieben:Wollte nicht die Maulwurfsbrigade, einen Undergroundtrain, quer durch die Republik zur Fusion bauen.

Falls er rechtzeitig fertig wird, würde ich da mitfahren
dann kann man auch prima ohne ticket hinein ;)
Glaube eigentlich eher, daß die Maulwurfsbrigade sich mit der Fusion solidarisiert.

Hab eh schon seit August mein Ticket ;)

Re: Wie kommt Ihr hin?

Verfasst: Fr 10. Jan 2014, 20:07
von peax24
mirror hat geschrieben:
Glaube eigentlich eher, daß die Maulwurfsbrigade sich mit der Fusion solidarisiert.

Hab eh schon seit August mein Ticket ;)


Das klingt doch vernünftig und angemessen.

Hatte im August auch das Glück. ;)

Re: Wie kommt Ihr hin?

Verfasst: Sa 11. Jan 2014, 12:31
von Holzwurmtischler
:lol: :lol: ...wo ist das Problem, ich bin doch schon jetzt da... :lol: :lol: