Wie kommt Ihr hin?

Archiv
Monchichi
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Jan 2014, 12:06

Re: Wie kommt Ihr hin?

Beitrag von Monchichi » Sa 11. Jan 2014, 14:41

Wohnmöbiiil :D

Realitätsfern
Beiträge: 1138
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: Wie kommt Ihr hin?

Beitrag von Realitätsfern » Mo 13. Jan 2014, 13:36

Octocopter!

melan
Beiträge: 205
Registriert: Do 21. Jun 2012, 10:55

Re: Wie kommt Ihr hin?

Beitrag von melan » Mo 13. Jan 2014, 15:18

zufuß dauert mir zu lange.

ich schwanke noch zwischen Inline-skates und einem Cityroller, muss aber schauen ob ich noch genügend rollen übrig habe

Ulfmann
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: Wie kommt Ihr hin?

Beitrag von Ulfmann » Mo 13. Jan 2014, 17:35

Ich greife mal die universale Fortbewegungsmethode auf, die damals von Wunderwurst propagiert wurde: Hüpfball!

sascha79
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 10:40

Re: Wie kommt Ihr hin?

Beitrag von sascha79 » Mo 20. Jan 2014, 10:53

Die unterirdische Variante wäre
auch mal ein Abenteuer. :D

technotraveller
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Jan 2014, 11:56
Wohnort: Boston
Kontaktdaten:

Re: Wie kommt Ihr hin?

Beitrag von technotraveller » Mo 20. Jan 2014, 11:07

Als Berliner ist es wie jedes Jahr sehr einfach: 1. Verpeilt am Bahnhof Berlin Gesundbrunnen ankommen. 2. Massig vorhandene Fusionisten nach Mitfahrgelegenheit beim Gruppenticket bis nach Neustrelitz fragen. 3. Mitfahren und das Festival bereits in der Bahn beginnen lassen. 4. Taxi oder Bus zur Fusion. 5. Feiern.

crimsonking
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Dez 2013, 14:22

Re: Wie kommt Ihr hin?

Beitrag von crimsonking » Do 23. Jan 2014, 17:41

Bei mir wirds ein 5ookm Roadtrip durch die Republik ( Sollte ich bei der zweiten Verlosung ein Ticket bekommen) Da sich leider niemand meiner Freunde fuer die Fusion begeistern kann haette ich dann noch nen Platz in der Dieselbuechse frei. Ich wohne im Raum Osnabrueck ;)

Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 14:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Wie kommt Ihr hin?

Beitrag von Wuk » Do 23. Jan 2014, 20:42

Wir fahren die 1014 km in ca. 10 Std. von Zürich nach Lärz. Dies mit max. zwei Pisspausen um nicht auf Parkplätzen und Rasthöfen in lästige "Verdachtunabhängige Personenkontrollen" zu kommen ("Haben sie Drogen oder Waffen dabei? - Ist das ihr Fahrzeug?" usw...) und stehen dann Mi-Morgen um ca. 9 Uhr im Stau vor der Einfahrt. Traditionell gibt es dann den 1. Gin-Tonic mit Eis aus dem Kühlschrank.
Danach die Crew Finden und im überfüllten Bachstage2 irgend wie parken und die Zelte aufbauen.

wiggins
Beiträge: 391
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

Re: Wie kommt Ihr hin?

Beitrag von wiggins » Fr 24. Jan 2014, 08:57

wie komme ich hin? hm, da bin ich noch ein wenig gespannt …

„normalerweise“:
- 3 leute + gepäck + nette bekannte als fahrerin in’s auto quetschen
- 0800 in hamburg los, 1000 im fusion-stau
- 1100 am eingang auspacken und auf sackkarren umladen, nette fahrerin fährt wieder weg
- 1115 ankunft nord-westlichste ecke A3, dort haben (wie immer) die frühsten aus der 20-30-köpfigen clique schon das halbe wohnzimmer aufgebaut und platz für die nachzügler freigehalten

(rücktour: montag 1300 packen, 1400 holt uns die nette fahrerin wieder ab)

und dieses jahr?
bislang hat meine horde keine tickets bekommen. :( :( (erstes mal)

gesetzt den fall, dass das so bleibt, heißt das dann „back to the roots“ – wie vor 10,12 jahren.
3 leute (bester kumpel + freundin und ich), 2 zelte und „irgendwo“ dazwischen quetschen.
(für uns 3 hatte ich im august tickets ergattert. :))

(kleiner einwurf: habe trotzdem immer lust in einem lustigen verband zu campen. wer also evtl. drauf steht, von mir einige tage & nächte belästigt zu werden, kann sich gerne bei mir melden. ;) :D )

sollten wir also nur zu dritt kommen, verändert sich auch der hinfahr-ablauf:
- kumpel holt dienstag mein auto bei mir ab
- er & freundin werden von netter bekannter als fahrerin hingefahren, ankunft ca. 1200
- ich komme am donnerstag mit dem bassliner nach
(seit über 10 jahren mal wieder erst am donnerstag, ob ich damit zurecht komme … na ich weiss ja nicht. ;) )

bassliner … hm.
wann sollte ich den buchen und wielange braucht der von HH auf’s gelände?
für erfahrungswerte wäre ich dankbar, gerne per pn (will ja das thema hier nicht abändern. ; )


so, fertig.
ganz schön lang geworden, dafür, dass es eigentlich ziemlich uninteressant ist. :D

DieEnteMedusa
Beiträge: 2100
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wie kommt Ihr hin?

Beitrag von DieEnteMedusa » Fr 24. Jan 2014, 09:03

@wiggins

In unserem Camp (Tommes & ich plus ? ) bist Du jederzeit willkommen..... ;)

Edit:
Die anderen beiden natürlich auch.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Gesperrt