Wie kommt Ihr hin?

Archiv
Inko
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 12:51

Wie kommt Ihr hin?

Beitrag von Inko » Fr 10. Jan 2014, 12:53

Leute wie sieht es bei euch mit der Anreise aus? Auto? Bahn? Bus?

fesherkesher
Beiträge: 45
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 18:20

Re: Wie kommt Ihr hin?

Beitrag von fesherkesher » Fr 10. Jan 2014, 14:35

Also ich werde anfang Mai loslaufen um die 700km mit Gepäck gemütlich rumzubringen, ich laufe querfeldein und ernähre mich auf dem gesamten weg nur von Fallobst.
Nach der Fusi gehts aber erstmal zu McDonalds und dann ab in den Flieger ;)

Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 20:27

Re: Wie kommt Ihr hin?

Beitrag von Tourista » Fr 10. Jan 2014, 14:38

Ich dachte mir, ich setzte mich dieses Jahr mal auf meinen fliegenden Teppich...
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin

mirror
Beiträge: 908
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:31

Re: Wie kommt Ihr hin?

Beitrag von mirror » Fr 10. Jan 2014, 15:09

Wollte nicht die Maulwurfsbrigade, einen Undergroundtrain, quer durch die Republik zur Fusion bauen.

Falls er rechtzeitig fertig wird, würde ich da mitfahren
Bild

peax24
Beiträge: 14
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 14:37

Re: Wie kommt Ihr hin?

Beitrag von peax24 » Fr 10. Jan 2014, 15:49

mirror hat geschrieben:Wollte nicht die Maulwurfsbrigade, einen Undergroundtrain, quer durch die Republik zur Fusion bauen.

Falls er rechtzeitig fertig wird, würde ich da mitfahren
dann kann man auch prima ohne ticket hinein ;)

DieEnteMedusa
Beiträge: 2100
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wie kommt Ihr hin?

Beitrag von DieEnteMedusa » Fr 10. Jan 2014, 15:52

Inko hat geschrieben:Auto? Bahn? Bus?

Na, genau so!
Mit dem Auto zur Bahn, und das letzte Stück mit dem Bus.

Oder so ähnlich... :lol:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 08:52

Re: Wie kommt Ihr hin?

Beitrag von Feieraugust » Fr 10. Jan 2014, 17:55

Ganz klar das auto... Die wege aufm gelände können einmach mit viel zeug sooo verdammt lang sein.

mirror
Beiträge: 908
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:31

Re: Wie kommt Ihr hin?

Beitrag von mirror » Fr 10. Jan 2014, 18:58

peax24 hat geschrieben:
mirror hat geschrieben:Wollte nicht die Maulwurfsbrigade, einen Undergroundtrain, quer durch die Republik zur Fusion bauen.

Falls er rechtzeitig fertig wird, würde ich da mitfahren
dann kann man auch prima ohne ticket hinein ;)
Glaube eigentlich eher, daß die Maulwurfsbrigade sich mit der Fusion solidarisiert.

Hab eh schon seit August mein Ticket ;)
Bild

peax24
Beiträge: 14
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 14:37

Re: Wie kommt Ihr hin?

Beitrag von peax24 » Fr 10. Jan 2014, 20:07

mirror hat geschrieben:
Glaube eigentlich eher, daß die Maulwurfsbrigade sich mit der Fusion solidarisiert.

Hab eh schon seit August mein Ticket ;)


Das klingt doch vernünftig und angemessen.

Hatte im August auch das Glück. ;)

Holzwurmtischler
Beiträge: 440
Registriert: Do 15. Sep 2011, 13:14

Re: Wie kommt Ihr hin?

Beitrag von Holzwurmtischler » Sa 11. Jan 2014, 12:31

:lol: :lol: ...wo ist das Problem, ich bin doch schon jetzt da... :lol: :lol:
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!

Gesperrt