Wohnanhänger

Archiv
Gesperrt
schenki
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Dez 2012, 10:45

Wohnanhänger

Beitrag von schenki » Do 9. Jan 2014, 16:19

Hallo liebe fusionisten.
Eine kurze Frage.. Da ich nicht gerne auf plumsklos gehe und nicht auf öffentliche duschen stehen würde ich gerne mit wohnmobilanhänger anreisen. Also das Ding hat keinen Motor nur zum abstellen. Kann man damit dann auf dem Zeltplatz Rauf oder muss ich den auf dem Parkplatz abstellen? Ich würde gerne um die wohnanhänger meine Gruppe ansiedeln und nicht Kilometer weit auf nem Parkplatz stehen. Ist es denn erlaubt den Anhänger in der Nähe der Zelte zu stellen oder muss er unbedingt auf den Parkplatz? Danke für eure Infos!

Lg

herr_vogel
Beiträge: 56
Registriert: Di 7. Jan 2014, 18:55

Re: Wohnanhänger

Beitrag von herr_vogel » Do 9. Jan 2014, 17:09

Es gibt ja verschiedene Campingplätze... manche sind explizit nur für Zelte. Da wirst du mit deinem Wohnwagen wohl nicht so gern gesehen sein.

Bei anderen Campingplätzen kannst du problemlos mit Auto, Anhänger usw stehen!

Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 14:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Wohnanhänger

Beitrag von Wuk » Do 9. Jan 2014, 18:17

Wenn Du früh genug da bist, kannst Du auf die meisten Campingflächen mit dem Auto oder Wohnwagen/Anhänger gegen eine Mautgebühr von € 10..-- drauf fahren. Irgend wann ist aber Schluss und ab dann kannst Du nur noch auf dem Parkplatz parken.

Leider führen teure und luxeriöse Wohnmobile immer wieder zu Spannungen und Neid.
Deshalb gibt es jetzt seit 2 Jahren eine "Royal-Campingaera" genaueres kannst Du hier lesen:
http://alterfusionhase.wordpress.com/20 ... omment-153

schenki
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Dez 2012, 10:45

Re: Wohnanhänger

Beitrag von schenki » Do 9. Jan 2014, 19:13

Danke für die Antworten. Ist ein kleiner alter Anhänger also wird er wohl niemanden neidisch machen :) also rechtzeitig da sein und dann sollte alles klappen? Super danke!

Huzzah
Beiträge: 20
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 19:00

Re: Wohnanhänger

Beitrag von Huzzah » Do 9. Jan 2014, 20:37

schenki hat geschrieben:Da ich nicht gerne auf plumsklos gehe und nicht auf öffentliche duschen stehen
Haha! :lol:

Aldaron
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Jul 2011, 09:23

Re: Wohnanhänger

Beitrag von Aldaron » Mo 20. Jan 2014, 11:57

schenki hat geschrieben:.. Da ich nicht gerne auf plumsklos gehe und nicht auf öffentliche duschen stehen ...
...bist Du auf einem OA Festival völlig richtig. ;)

Gesperrt