Besonderes fusion bändsel?!

Archiv
DerChristel
Beiträge: 43
Registriert: Do 31. Mai 2012, 00:39

Besonderes fusion bändsel?!

Beitrag von DerChristel »

Auch als alter fusiohn hase kann man noch überrascht werden.
Vor ein paar Tagen kamm ein bekannter auf mich zu und sagte mir wenn man 5 Bändsel abgibt bekommt man ein leder-fusion-armbändchen?!

Weiß jemand über diese Mysterium bescheid?!
klärt mich auf!
P.S. wer gramatik- und/oder schreibfehler findet darf sie behalten
_____________


(V) (;,,;) (V)

Dr. Zoidberg is in da house.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Besonderes fusion bändsel?!

Beitrag von Ulfmann »

Nie gehört und nie gesehen. Halte ich auch für großen Unsinn. Wer soll sich die Mühe machen und Leder(!)-Armbänder herstellen und gegen die ollen Stoffdinger tauschen?! Da würde ja jeder Veganer den Hund in der Pfanne - ... na du weißt was ich mein. ;)
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Besonderes fusion bändsel?!

Beitrag von mirror »

Ich würde auch nicht fünf meiner ollen Stoffdinger, gegen ein Lederbändel eintauschen.

Hab auch noch eins aus Papier. Bekommt man dafür dann ein güldenes Armband
Bild
fesherkesher
Beiträge: 45
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 19:20

Re: Besonderes fusion bändsel?!

Beitrag von fesherkesher »

Doch, zwischen Toom Bühne und deutschem Dorf, kann man 5 Bändchen gegen ein Lederarmband tauschen, bei 6 Bändern gibts noch ne Pelzdecke dazu...
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Besonderes fusion bändsel?!

Beitrag von Ulfmann »

mirror hat geschrieben:Hab auch noch eins aus Papier.
Von wann ist das denn? Meine ersten sind alle "schon" aus Plastik. Und die habe ich noch mit DM bezahlt :shock:
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Besonderes fusion bändsel?!

Beitrag von mirror »

Ulfmann hat geschrieben:
mirror hat geschrieben:Hab auch noch eins aus Papier.
Von wann ist das denn? Meine ersten sind alle "schon" aus Plastik. Und die habe ich noch mit DM bezahlt :shock:
2003 8-)
Bild
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Besonderes fusion bändsel?!

Beitrag von Ulfmann »

Ernsthaft? Dann hab ich das nicht mehr... Waren die davor denn aus Plastik?
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Besonderes fusion bändsel?!

Beitrag von mirror »

Mist, mein Fehler. Hab sie jetzt mal ausgegraben und fotografiert. 2003, das ganz linke ist Plaste und nicht aus Papier. Die andern Bändchen sind dann ab 2005.


Bild

Darauf doppelklicken, dann wird es größer
Bild
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Besonderes fusion bändsel?!

Beitrag von Wuk »

Wir von den Altenfusionhasen tragen vergoldete aus Metal und kommen damit in die "Royal-Campingaera". Die waren etwas teuer in der 1. Anschaffung, dafür sind sie lebenslänglich gültig!
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Besonderes fusion bändsel?!

Beitrag von Ulfmann »

mirror hat geschrieben:Hab sie jetzt mal ausgegraben und fotografiert. 2003, das ganz linke ist Plaste und nicht aus Papier.
Bist du sicher mit 2003? Irgendeins muss uns fehlen, da das Blaue von 05 ist. Ganz links 2001 (Papier!! :mrgreen: ):
Bild
Gesperrt