Besonderes fusion bändsel?!

Archiv
DerChristel
Beiträge: 43
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 23:39

Besonderes fusion bändsel?!

Beitrag von DerChristel » Mi 8. Jan 2014, 16:16

Auch als alter fusiohn hase kann man noch überrascht werden.
Vor ein paar Tagen kamm ein bekannter auf mich zu und sagte mir wenn man 5 Bändsel abgibt bekommt man ein leder-fusion-armbändchen?!

Weiß jemand über diese Mysterium bescheid?!
klärt mich auf!
P.S. wer gramatik- und/oder schreibfehler findet darf sie behalten
_____________


(V) (;,,;) (V)

Dr. Zoidberg is in da house.

Ulfmann
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: Besonderes fusion bändsel?!

Beitrag von Ulfmann » Mi 8. Jan 2014, 16:50

Nie gehört und nie gesehen. Halte ich auch für großen Unsinn. Wer soll sich die Mühe machen und Leder(!)-Armbänder herstellen und gegen die ollen Stoffdinger tauschen?! Da würde ja jeder Veganer den Hund in der Pfanne - ... na du weißt was ich mein. ;)

mirror
Beiträge: 908
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:31

Re: Besonderes fusion bändsel?!

Beitrag von mirror » Fr 10. Jan 2014, 00:02

Ich würde auch nicht fünf meiner ollen Stoffdinger, gegen ein Lederbändel eintauschen.

Hab auch noch eins aus Papier. Bekommt man dafür dann ein güldenes Armband
Bild

fesherkesher
Beiträge: 45
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 18:20

Re: Besonderes fusion bändsel?!

Beitrag von fesherkesher » Fr 10. Jan 2014, 02:03

Doch, zwischen Toom Bühne und deutschem Dorf, kann man 5 Bändchen gegen ein Lederarmband tauschen, bei 6 Bändern gibts noch ne Pelzdecke dazu...

Ulfmann
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: Besonderes fusion bändsel?!

Beitrag von Ulfmann » Fr 10. Jan 2014, 10:50

mirror hat geschrieben:Hab auch noch eins aus Papier.
Von wann ist das denn? Meine ersten sind alle "schon" aus Plastik. Und die habe ich noch mit DM bezahlt :shock:

mirror
Beiträge: 908
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:31

Re: Besonderes fusion bändsel?!

Beitrag von mirror » Fr 10. Jan 2014, 14:51

Ulfmann hat geschrieben:
mirror hat geschrieben:Hab auch noch eins aus Papier.
Von wann ist das denn? Meine ersten sind alle "schon" aus Plastik. Und die habe ich noch mit DM bezahlt :shock:
2003 8-)
Bild

Ulfmann
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: Besonderes fusion bändsel?!

Beitrag von Ulfmann » Fr 10. Jan 2014, 15:39

Ernsthaft? Dann hab ich das nicht mehr... Waren die davor denn aus Plastik?

mirror
Beiträge: 908
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:31

Re: Besonderes fusion bändsel?!

Beitrag von mirror » Fr 10. Jan 2014, 18:52

Mist, mein Fehler. Hab sie jetzt mal ausgegraben und fotografiert. 2003, das ganz linke ist Plaste und nicht aus Papier. Die andern Bändchen sind dann ab 2005.


Bild

Darauf doppelklicken, dann wird es größer
Bild

Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 14:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Besonderes fusion bändsel?!

Beitrag von Wuk » Fr 10. Jan 2014, 19:45

Wir von den Altenfusionhasen tragen vergoldete aus Metal und kommen damit in die "Royal-Campingaera". Die waren etwas teuer in der 1. Anschaffung, dafür sind sie lebenslänglich gültig!

Ulfmann
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: Besonderes fusion bändsel?!

Beitrag von Ulfmann » Sa 11. Jan 2014, 13:30

mirror hat geschrieben:Hab sie jetzt mal ausgegraben und fotografiert. 2003, das ganz linke ist Plaste und nicht aus Papier.
Bist du sicher mit 2003? Irgendeins muss uns fehlen, da das Blaue von 05 ist. Ganz links 2001 (Papier!! :mrgreen: ):
Bild

Gesperrt