Lieber TV und GEZ als Fusion Festival

Archiv
Gesperrt
endlich trocken
Beiträge: 63
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:01

Lieber TV und GEZ als Fusion Festival

Beitrag von endlich trocken » Mo 6. Jan 2014, 17:02

Ich bin raus aus dem Bingo-Zaunkletterer-war zu voll-suche Alternative-WC kein Toilettenpapier..
Zahle jetzt GEZ und glotze lieber TV :lol: :lol: :lol:

TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:19
Wohnort: Im Osten

Re: Lieber TV und GEZ als Fusion Festival

Beitrag von TheJoker » Mo 6. Jan 2014, 18:19

Ich dieses Jahr auch...aber nur weil ich keine Urlaub habe. :P ;)

Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 14:03

Re: Lieber TV und GEZ als Fusion Festival

Beitrag von Sibel » Mi 8. Jan 2014, 13:05

GEZ zahl ich trotzdem nicht.
könnte mich sogar befreien, brauch ich aber nicht. bin wohl durchs system gerutscht :)

endlich trocken
Beiträge: 63
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:01

Re: Lieber TV und GEZ als Fusion Festival

Beitrag von endlich trocken » Do 9. Jan 2014, 21:03

Habe selten für so viel Mist bezahlt wie neuerdings für die GEZ. Kommt man da auch wieder raus, oder ist man da jetzt machtlos?

Klara Sein
Beiträge: 628
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Lieber TV und GEZ als Fusion Festival

Beitrag von Klara Sein » Do 9. Jan 2014, 21:09

Wenn du mindestens 60 Prozent sehbehindert bist und mit den Ohren muß man bestimmt auch noch was haben, dann mußte nix zahlen.

Gesperrt