Alternative zur Fusion / keine Tickets...

Archiv
bfbs
Beiträge: 10
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 21:02

Alternative zur Fusion / keine Tickets...

Beitrag von bfbs » Di 17. Dez 2013, 13:13

Hallo

Letztes Jahr haben wir keine Tickets bekommen, dieses Jahr bisher genau so...

Da stellt sich für mich die Frage nicht ne Alternative zur Fusion auf die Beine zu stellen... Der Bedarf ist ja anscheinend Da. Nur son Festival aus dem NICHTS aus dem Boden zu stampfen ist nicht einfach, das ist mir auch klar, aber vielleicht kann man hier ja Gäste in Kooperation abgraben ;-)

Wirhaben hier auch ein kleines Reaggyfestival die man auch ermutigen könnte das mit zu tragen um es ein wenig Bunter zu gestallten.

Da fehlt eigentlich nur noch eine passende Location...
Wir schauen mal....


Flo

Franzi_Z
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 17:06

Re: Alternative zur Fusion / keine Tickets...

Beitrag von Franzi_Z » Di 17. Dez 2013, 15:50

Und in welchem Teil Deutschlands soll das ganze an den Start gehen?
Zuletzt geändert von Franzi_Z am Di 7. Jan 2014, 14:13, insgesamt 5-mal geändert.

bfbs
Beiträge: 10
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 21:02

Re: Alternative zur Fusion / keine Tickets...

Beitrag von bfbs » Di 17. Dez 2013, 22:07

Hallöle

Ja das ist so ne Sache, da man erstmal jemanden aus der Politik dafür begeistern muss, da es sonst auf eine spontane Zusammenkunft raus läuft ;-)

Ich wohne in der nähe von Oldenburg, aber bin auch offen wenn sich eina alternative Fläche in Deutschland ergibt. Da muss man halt jemanden vor Ort haben der die Formalitäten mit der Gemeide klärt.



Anlage auch für mehrere "kleine" Locations ist vorhanden. 12"18" -2x212"3x18" je pro Seite... auch beleuchtung und Deko...

nett wäre auch ne Location wie die vom französischem Quartz Festival, aber leider hier nicht zu bekommen, da unser Wetter nur selten mit spielt :-)

Auf jeden Fall kann man nicht genug HILFE gebrauchen :-)

Aber interessant auf jeden Fall!!!

Gruß Flo

Rügerhard
Beiträge: 11
Registriert: Di 4. Dez 2012, 15:59

Re: Alternative zur Fusion / keine Tickets...

Beitrag von Rügerhard » Di 17. Dez 2013, 22:20

Aufjedenfall eine nette Alternative ;)

https://www.facebook.com/events/231467543697266

Bald gibt es die ersten Infos.

DieEnteMedusa
Beiträge: 2152
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Alternative zur Fusion / keine Tickets...

Beitrag von DieEnteMedusa » Di 17. Dez 2013, 22:35

Veranstaltungen, die so öffentlich bei FB stehen / beworben werden, taugen im Normallfall nicht viel....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

bfbs
Beiträge: 10
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 21:02

Re: Alternative zur Fusion / keine Tickets...

Beitrag von bfbs » Di 17. Dez 2013, 23:47

DieEnteMedusa hat geschrieben:Veranstaltungen, die so öffentlich bei FB stehen / beworben werden, taugen im Normallfall nicht viel....
Wenn alle solch meinungen haben und verbreiten klappt es ja auch nicht... :( ;)

DieEnteMedusa
Beiträge: 2152
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Alternative zur Fusion / keine Tickets...

Beitrag von DieEnteMedusa » Di 17. Dez 2013, 23:55

Es gibt noch genügend andere Möglichkeiten, seine Veranstaltung bekannt zu machen.
Es muss nicht immer FB sein.
Die Erfahrung hat eben gezeigt, dass FB-Partys ein gewisses Publikum anziehen, mit dem ich zumindest nicht unbedingt feiern möchte.
Aber jeder wie er möchte...
Die Frage ist, möchtest Du etwas im Stil der Fusion aufziehen, oder nur ein großes Kommerz-Festival?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Tommes
Beiträge: 774
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: Alternative zur Fusion / keine Tickets...

Beitrag von Tommes » Mi 18. Dez 2013, 09:39

Ente - nu hab dich mal nicht so, wir geben unsere Fusion Tickets zurück und schaun mal was es für alternative FB-Partys gibt. Wer kann schon wissen was uns da entgeht und die Fusion kennen wir doch nun schon!

Na was sagste? :lol:

Franzi_Z
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 17:06

Re: Alternative zur Fusion / keine Tickets...

Beitrag von Franzi_Z » Mi 18. Dez 2013, 09:49

Nicht so pessimistisch ;)
Warum nicht einfach überall mitmachen :D

DieEnteMedusa
Beiträge: 2152
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Alternative zur Fusion / keine Tickets...

Beitrag von DieEnteMedusa » Mi 18. Dez 2013, 10:21

@ Tom

Ich glaube nicht.... ;)


@ Franzi

Nicht pessimistisch, realistisch.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Gesperrt