Alternative zur Fusion / keine Tickets...

Archiv
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:19
Wohnort: Im Osten

Re: Alternative zur Fusion / keine Tickets...

Beitrag von TheJoker » Fr 10. Jan 2014, 18:28

Cool Danke!Hab es mir schon im Kalender angekreuzt.Werde mir das mal anschauen. ;)

Alexander
Beiträge: 580
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 11:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Alternative zur Fusion / keine Tickets...

Beitrag von Alexander » Sa 1. Mär 2014, 15:21

karidu hat geschrieben:
Die Gruppe nennt sich Papierflieger, das Video scheint von einem Ausflug von Berlin gen Rostock gewesen zu sein.
inoffizieller Fusion Chat

fahrradtussi
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 19:56

Beitrag von fahrradtussi » Di 4. Mär 2014, 12:06

funkyjay hat geschrieben:Schade das es bei denen kein Forum gibt. Sonst könnte man dort jetzt sicherlich beobachten, wie die alten Hasen sich beschweren, wie uncool alles geworden ist, wie voll, und das sie schon von der ersten Stunde an dabei sind ;)
hihi. das ist doch eine Aufforderung

die NoG ist extrem explodiert. 8000 leute auf der kleinen wiese - da will man nicht über denn "see"/teich nachdenken. aus 12 wurden ratzfatz 50 euro. ausverkauft lange vorher. spontan mal hin fahren geht schon lange nicht mehr. schön ist es da!! keine frage. aber eben nicht mehr so ruhig, gelassen und durchmischt. individuell ist halt heute fasching. wer das mag..

will jetzt nicht als bumann/frau da stehen. wer in enge und hektik mit 6000 Berlinern und ein paar anderen feiern will - hin da!!! ist bunt, voller schilder und offenen augen. eigentlich ganz geil. aber viel größer wird so ein gelände nicht :P

(bitteihrliebenNoGanhängerzerreißtmichnichtfürmeinemeinung)

jac_zrh
Beiträge: 11
Registriert: Di 4. Mär 2014, 15:53

Re: Alternative zur Fusion / keine Tickets...

Beitrag von jac_zrh » Di 11. Mär 2014, 10:28

Ob man das NoG jetzt gut oder schlecht findet, ausverkauft ist es sowieso auch schon..

F.D.I.O.
Beiträge: 42
Registriert: Di 24. Jan 2012, 21:45
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Alternative zur Fusion / keine Tickets...

Beitrag von F.D.I.O. » Di 11. Mär 2014, 12:36

jac_zrh hat geschrieben:Ob man das NoG jetzt gut oder schlecht findet, ausverkauft ist es sowieso auch schon..
Sie wird mit Sicherheit Ausverkauft sein. Aber bisher hat der Vorverkauf nicht begonnen ... :mrgreen:

Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Alternative zur Fusion / keine Tickets...

Beitrag von Weltraummäusentin » Di 11. Mär 2014, 15:28

F.D.I.O. hat geschrieben:
jac_zrh hat geschrieben:Ob man das NoG jetzt gut oder schlecht findet, ausverkauft ist es sowieso auch schon..
Sie wird mit Sicherheit Ausverkauft sein. Aber bisher hat der Vorverkauf nicht begonnen ... :mrgreen:

Hö? Doch klar, und ausverkauft isse...

Werd noch zum Feel Festival gehen :D

edit: ach nee, seh grade, dass du Recht hast ^^ das ist natürlich cool....
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!

El.
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:30

Re: Alternative zur Fusion / keine Tickets...

Beitrag von El. » So 16. Mär 2014, 20:24

augen auf. der vorverkauf für die nation beginnt sehr zeitnah.

alter
Beiträge: 74
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 17:33
Wohnort: Hannover

Re: Alternative zur Fusion / keine Tickets...

Beitrag von alter » Mo 17. Mär 2014, 10:37

der vorverkauf für die nation läuft. die pyonen-seite ist zwar abgekackt, aber direkt über tixforgigs funktioniert es.

Gesperrt