Arbeitsamt

Archiv
Spritkuh
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 12:38

Arbeitsamt

Beitrag von Spritkuh » Mo 16. Dez 2013, 12:39

Hey Leute,

ich wollte mich mal erkundigen, ob auch 2014 Jobs vergeben werden auf dem Festival? Kann man sich auch ohne Tickets bewerben?

Danke im Voraus ;)

Schnüzchen
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 09:24
Wohnort: Berlino

Re: Arbeitsamt

Beitrag von Schnüzchen » Mo 16. Dez 2013, 12:49

Ich hoffe es mal ganz stark...aber denke schon. Brauchen doch immer viel tatkräftige Unterstützung ;)

Spritkuh
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 12:38

Re: Arbeitsamt

Beitrag von Spritkuh » Mo 16. Dez 2013, 13:07

Ja, aber wird das denn irgendwann spontan erst bekannt gegeben oder wie jetzt? Hab sonst immer auf der Homepage gesehen, dass die Jobs vergeben, aber kann mich nicht mehr an Details erinnern, wann usw :cry:

Schnüzchen
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 09:24
Wohnort: Berlino

Re: Arbeitsamt

Beitrag von Schnüzchen » Mo 16. Dez 2013, 13:12

Ich glaube, letztes Jahr stand dort konkret, ab wann man sich beim Arbeitsamt bewerben kann. War wohl Anfang Mai die drehe, wenn ich mich recht entsinne. Das wird bestimmt Anfang des Jahres bekannt gegeben.

Spritkuh
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 12:38

Re: Arbeitsamt

Beitrag von Spritkuh » Mo 16. Dez 2013, 13:17

Dank dir für deine Hilfe ;)

Weiß jemand auch, ob man ein Ticket dafür benötigt oder geht das auch ohne?

Schnüzchen
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 09:24
Wohnort: Berlino

Re: Arbeitsamt

Beitrag von Schnüzchen » Mo 16. Dez 2013, 13:18

Ich hatte letztes Jahr auch keins. Hatte bei beiden Verlosungen kein Glück... und habe eine Arbeitsamt-Karte bekommen :)

Spritkuh
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 12:38

Re: Arbeitsamt

Beitrag von Spritkuh » Mo 16. Dez 2013, 13:31

Oh cool, das freut mich für dich :) Ist meiner Meinung nach eh der beste Weg und man spart natürlich ein Haufen Kohle :D

Fusion Crew
Beiträge: 216
Registriert: Do 12. Mai 2011, 11:08

Re: Arbeitsamt

Beitrag von Fusion Crew » Mo 16. Dez 2013, 15:15

Die Anzahl der Tickets, die dieses Jahr über das Arbeitsamt an Helfer_innen vergeben werden können, ist begrenzt und dies bedarf einer vorherigen Anmeldung per Email ab März unter arbeitsamt(ät)fusion-festival.de.
Es wird dieses Jahr am Einlass kein Arbeitsamt geben und somit keine Möglichkeit sich vor Ort noch ein Ticket als Helfer_in zu besorgen.
Eine Anreise ohne Ticket ist leider aussichtslos und vergeblich.


Fusionist_innen mit Ticket aus dem Vorverkauf können sich natürlich auch noch weiterhin auf dem Festival beim Arbeitsamt für eine Schicht melden.

Hobosapiens
Beiträge: 59
Registriert: Di 18. Dez 2012, 14:20

Re: Arbeitsamt

Beitrag von Hobosapiens » Mo 16. Dez 2013, 15:24

Finde, wie in einem anderen Thema ebend erwähnt die Praxis der Fusion nicht gerecht das JEDER sich beim AA melden kann und nicht eben die, die eh schon 2 mal verloren haben... :( :x

alhedwig
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Dez 2013, 14:28

Re: Arbeitsamt

Beitrag von alhedwig » Di 17. Dez 2013, 14:31

Werden alle Schichten erst ab März vergeben? Also auch die für den Aufbau vor dem Festival?

Gesperrt