Dissidenten, Maulwürfe..

Archiv
falco
Beiträge: 43
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 19:04

Re: Dissidenten, Maulwürfe..

Beitrag von falco »

Hallo ihr lieben,

ich vertrete auch die theorie, das der link bewusst über den newsletter veröffentlicht wurde, um etwaigen fusionjungfrauen die lust an dem Festival zu nehmen bzw. dem hype und großen Andrang der letzten jahre entgegenzuwirken. Die angekündigten Maßnahmen sind auch größtenteils unpopulär - Stichwort mitmachtag/kehraus etc.

Allerdings ist die idee mit der Fußball Übertragung eher das Gegenteil. Hätte man den Beitrag weggelassen, wäre der ganze enthypungs Coup doch deutlich glaubwürdiger, oder? Oder wurde dieser punkt nur publiziert um den erfahrenen fusionisten klar zu machen, das alles nicht stimmt? Denn jeder der schon einmal auf der Fusion war, weiß das es niemals eine fussballübertragung geben wird.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Dissidenten, Maulwürfe..

Beitrag von Ulfmann »

falco hat geschrieben:Denn jeder der schon einmal auf der Fusion war, weiß das es niemals eine fussballübertragung geben wird.
Und jeder, der schon bisschen länger da ist, weiß, dass es das schon alles mal gegeben hat.
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Dissidenten, Maulwürfe..

Beitrag von mirror »

Ulfmann hat geschrieben:
falco hat geschrieben:Denn jeder der schon einmal auf der Fusion war, weiß das es niemals eine fussballübertragung geben wird.
Und jeder, der schon bisschen länger da ist, weiß, dass es das schon alles mal gegeben hat.
???
Bild
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Dissidenten, Maulwürfe..

Beitrag von Ulfmann »

mirror hat geschrieben:???
Sei mir nicht böse, ich versteh die Frage nicht so richtig. :?

Ich vermute aber, dass es das Festival 2002 sein wird, um das es geht.
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Dissidenten, Maulwürfe..

Beitrag von mirror »

Okay, hatte ich nicht mitbekommen. Bin erst 2003 wieder, nach 98? 97? auf der Fusion gewesen.

Läuft wohl unter Jugendsünden
Bild
falco
Beiträge: 43
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 19:04

Re: Dissidenten, Maulwürfe..

Beitrag von falco »

falco hat geschrieben: Hätte man den Beitrag weggelassen, wäre der ganze enthypungs Coup doch deutlich glaubwürdiger, oder? Oder wurde dieser punkt nur publiziert um den erfahrenen fusionisten klar zu machen, das alles nicht stimmt?
Hat denn wirklich niemand eine Meinung dazu?
Ulfmann hat geschrieben:Und jeder, der schon bisschen länger da ist, weiß, dass es das schon alles mal gegeben hat.
War das auch eine "360° Videoinstallation auf der Turmbühne"?
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Dissidenten, Maulwürfe..

Beitrag von Ulfmann »

falco hat geschrieben:
falco hat geschrieben:War das auch eine "360° Videoinstallation auf der Turmbühne"?
Du meinst die Acer-Wände? :lol: Nee, das war damals in einem großen Hangar ein paar Meter außerhalb vom Gelände.

Deine andere Frage verstehe ich nicht so richtig...
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Dissidenten, Maulwürfe..

Beitrag von maceee »

@falco: Nach mehrmaligem Durchlesen des Blogs habe ich mir auch so gedacht, dass das eine Enthypungsmaßnahme sein könnte. Besonders verdächtig ist ja, dass der Link im Newsletter verbreitet wurde. Ich habe mir auch die gleiche Frage gestellt wie du, denn bei allem was in dem Blog geschrieben ist kann man sich zumindest mit sehr viel Fantasie vorstellen, dass das ganz eventuell wirklich realisiert werden könnte, außer bei dem Fußballding, da wurde auf jeden Fall zu dick aufgetragen. Der Sinn dahinter erschließt sich mir auch nicht..
MindlessGenius
Beiträge: 95
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 22:36

Re: Dissidenten, Maulwürfe..

Beitrag von MindlessGenius »

Mich freut's: endlich Transparenz. Asyl für Schnowden!

Und ja, ich bin hochgradig albern und weiß solcherlei Unsinn sehr zu schätzen. Wenn die Fusion-Crew ein Ventil braucht, ist Humor nicht das schlechteste. Ist doch gut zu wissen, dass die selbsterwählten Auserwählten unter den Besuchern auch ab und an mal dran erinnert werden, dass Dogmen die persönliche Freiheit bedrohen.
jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:24

Re: Dissidenten, Maulwürfe..

Beitrag von jan »

irgendwie bin ich wohl nicht mehr auf dem newsletter verteiler, hab den letzten, um dene s heir geht nämlich nicht mehr bekommen. würde jemand vone uch die freundlichekit besitzen, den ier mal reinzustellen?
Gesperrt