Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Archiv
floisvolltoll
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 01:30

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Beitrag von floisvolltoll »

Loud - Eitan Reiter & Kobi Toledano

http://m.youtube.com/watch?v=mFRuZywN82s

Auf den TranceFloor aber bitte ganz laut


International booking: bookloud@gmail.com
MindlessGenius
Beiträge: 95
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 22:36

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Beitrag von MindlessGenius »

Le Skeleton Band!

Live mit das Beste, was ich letztes Jahr gesehen habe.

http://www.leskeletonband.com/
Merle
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 16:18

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Beitrag von Merle »

Bonobo, Fabio & Moon, Boris Brejcha, Mind Void & Dj Knarf

Fusion 2014: Ich freu mich!
Herr_Schwabulski
Beiträge: 51
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 11:21

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Beitrag von Herr_Schwabulski »

Ganz wichtig: FIL aus Berlin.

Ansonsten wäre ne gute Portion Tribe/Tek/Mental/Acidcore sehr schön:
Yukai, Sifres, Frixion Fanatic, Collision, bRz, Cyclic Backwash, 25eme Dimension, Sevenumsix, Sam-C, Mr. Gazmask, Èmèl, Sagsag23, Les Enfants Sages...

http://www.youtube.com/watch?v=Gnetkynwn2I
https://soundcloud.com/obs-cur/collisio ... se-out-now
https://soundcloud.com/tomeen-records/b ... rgic-dream
masterlu
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 18:59

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Beitrag von masterlu »

bungle
Beiträge: 49
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 22:12

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Beitrag von bungle »

perera elsewhere

digger barnes

und wenn ich mir noch was wünschen darf: nochmal secret chiefs 3
SibbiTV
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 22:03
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern. ♡

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Beitrag von SibbiTV »

Über welche DJ's ich mich wahnsinnig freuen würde, wären:

● Lexer
● FlicFlac
● Compact Grey
● Marcapasos
● Janosh
● Tom B.
● Ping Pong
● Arts & Leni
● Tinush
● Falscher Hase
● Ron Flatter
● A.N.A.L.
● Sascha Braemer
● Kölsch
● Nico Pusch
● Talul
● Monkeybrain
● Monkey Safari
● Robin Schulz
● Marek Hemmann
● Wolfgang Lohr
● Andhim
● Alle Farben
● KlangKuenstler
● Egokind
● Kellerkind
● Rich vom Dorf
dicker
Beiträge: 86
Registriert: Di 18. Dez 2012, 15:37

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Beitrag von dicker »

@SibbiTV:

ach du grüne neune. da hast du dir ja einige energyradio-dj- kracher aus dem mitteldeutschen raum gewünscht.
wenn 2014 viele leute mit solch musikalischen erwartungen zur fusion fahren, kann man sich auf ein "ganz tolles" publikum freuen....
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Beitrag von Ulfmann »

1. Was'n das fürn Vorurteilsquatsch?! Nur weil jemand bekannte und angesagte Acts gut findet, ist er nicht mehr willkommen? Die dünne Luft auf so hohen Rössern scheint ungesund zu sein.
2. Haben zumindest (oder grade) die bekannten Namen aus der Liste alle schon auf der Fusion gespielt.

Ich weiß natürlich, was du meinst und worum es dir geht, aber das kann man auch ein bisschen respektvoller ausdrücken.
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Beitrag von melan »

nun ja möchte mich dem auch anschließen.
manche sind in ihrer entwicklung noch am anfang oder können einfahc nicht so viel zeit investieren um nach den kleinen unbekannten perlen zu suchen um ihr spektrum an Artists zu erweitern - um kontexte zu sammeln und die szene noch besser zu verstehen.
des weiteren sollte man vielleicht auch etwas differenzierter schauen.
manch einer packt es einfacher nicht mehr oft feiern zu gehen, da würde er sich schon freuen einen bestimmten vllt mainstreamigeren Act auf der fusion zu erleben, da dies die einzige wirklich große sause im jahr ist.

ausserdem ist das eine vorschlagsliste.
ich hab auch nen haufen headliner gebracht. nicht weil ich die alle sehen will, sondern 2-3 davon. hat nichts mit erwartungshaltung zu tun.


aber ja, ich versteh auch was du meinst :P
hoffe auch auf weniger jutebeutel
Gesperrt