Neue geile Filme bzw dokus

Archiv
Eleutherus_Eusebius
Beiträge: 14
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 03:08
Wohnort: themrocs shelter

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von Eleutherus_Eusebius »

Realitätsfern hat geschrieben::D

Sei nicht so hart mit ihm...
warum mit «ihm» :?:
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von tüdelüt »

hach,hab gedacht,ich bin im andern filmfred.
ich find sogar,den kann man mal gucken,aber fürs festival dürfte der nicht so die richtige stimmung verbreiten..
Eleutherus_Eusebius
Beiträge: 14
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 03:08
Wohnort: themrocs shelter

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von Eleutherus_Eusebius »

ich finde eure morgendliche Begeisterung sehr löblich. ganz nach dem Motto:

wer früh zu Bett geht, früh erwacht, der hat's im Leben weit gebracht
BelAir
Beiträge: 104
Registriert: Di 28. Jun 2011, 11:14
Wohnort: Münster

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von BelAir »

Vielleicht ist Eleutherus_Eusebius die Rückkehr der gesperrten madlia, die Stinksauer und auf Rachezug ist und sich zur Aufgabe gemacht hat, sich an uns zu rächen und Angst und Schrecken unterm Hippivolk zu verbreiten :lol: .
Eleutherus_Eusebius
Beiträge: 14
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 03:08
Wohnort: themrocs shelter

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von Eleutherus_Eusebius »

wer bin ich denn noch alles :D
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von UglyDeed »

na bei mir hat se dit geschafft! wie konnt ick mir den film nur anguckn und dit noch vorm frühstück und denn och noch uncut? :shock:
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von tüdelüt »

so beginnt man nen tag :lol: dann kann dich ja heut nix mehr schocken..
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von UglyDeed »

und ick dachte die nekrphilen-vergwewaltigungs-weihnachtstierchen von southpark wärn schlimm aba der streifen topt ja echt allet :?
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
Scholes22

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von Scholes22 »

http://comendo.me/entry/recommend/tag/film - mir sind Mainstream Movies zu langweilig, hier kann mann alternative finden. Wenn man ne weile lang Filme konsumiert merkt man irgendwann, dass einem nichts mehr Neues im mainstream Kino geboten wird. Man kriegt einfach immer das gleiche prinzip mit neuer Verpackung vorgesetzt und irgendwann reicht es die ersten 10 Minuten von nem Film zu sehen um schon zu wissen wie er ausgeht.
Aber zum glück gibt es Ausnahmen, populär oder unpopulär (meistens) die auf jeden Fall Aufmerksamkeit verdienen
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von mirror »

@Scholes22

Danke, daß du uns schon das zweite Mal mit Werbung für eine InternetSeite vollspammst.
Hatte es zuerst nicht so gemerkt, da ich mehr damit beschäftigt war, mich darüber zu wundern, warum jemand sich in der Form über das MainstreamKino ausläßt, obwohl hier kaum Mainstreamfilme auftauchen.

In diesem Zusammenhang fiel mir allerdings ein Mainstreamfilm ein, der auch gut auf der Fusion gezeigt werden könnte. ‚Cloud Atlas’. Ein verwobener Teppich, verknüpft über 6 Zeitebenen. Die großen übergreifenden Themen des Films sind vor allem Entscheidung(findung) und Freiheit, was ja auch zusammengehört. Mainstreamkino gemäß, natürlich auch Liebe. Es ist ein wilder Mix aus einer Vielzahl von Genres. Und wer beim Abspann sofort aufsteht, ist selber Schuld.

Hab hier noch ne Inhaltsangabe von ner Internetseite, da ich selbst zu faul bin, sie selbst zu schreiben:
1849 bereist der amerikanische Anwalt Adam Ewing (Jim Sturgess) den Pazifik und wird Zeuge der Unterdrückung zahlreicher Ureinwohner und der Grausamkeit des Skalvenhandels. Jahre später,
1936, gelangt sein Reisetagebuch in den Besitz des unerfahrenen Komponisten Robert Frobisher (Ben Whishaw) und inspiriert ihn zu seinem Meisterstück, dem „Wolkenatlas-Sextett“. In der schwierigen Entstehungszeit teilt er sich mit Briefen seinem Geliebten Rufus Sixtmith mit.
Im Jahr 1973 ist Sixsmith (James D’Arcy) zu einem renommierten Wissenschaftler aufgestiegen und vertraut sich der Journalistin Luisa Rey (Halle Berry) bezüglich eines Atomskandal an.
Diese Geschichte wird 2012 für einen Roman aufgegriffen, welcher beim englischen Verleger Tomothy Cavendish (Jim Broadbent) landet. Als dieser von seiner Verwandtschaft gegen seinen Willen in ein Altersheim eingewiesen wird, inszeniert er mit drei Gehilfen einen spektakulären Ausbruchsversuch.
In Neo-Seoul des Jahres 2144 sieht die geklonte Service-Kraft Sonmi:451 (Doony Bae) einen Film, der auf den Ereignissen von Cavendishs Flucht basiert, und wird von diesem zu selbstständigem Denken animiert, was in einem revolutionsartigem Aufstand endet.
Im 106. Jahr nach der Apokalypse trifft Ziegenhirte Zachary (Tom Hanks) auf eine Wissenschaftlerin eines hochtechnisierten Volkes und macht mit dieser eine Entdeckung, die den Glauben der ganzen Welt in Frage stellen wird. (Autor: thorwalez)
Bild
Gesperrt