Neue geile Filme bzw dokus

Archiv
clemi
Beiträge: 26
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 04:31

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von clemi » Di 25. Mär 2014, 14:11

mirror hat geschrieben:Aber wie schon geschrieben, muß man erst einiges rumschmöckern, bis man an die richtigen Stellen kommt. Ist wohl seit einiger Zeit die Masche
Nuoviso ist natürlich immer nett... Sehr empfehlenswert ist auch http://pravdatvcom.wordpress.com.

funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von funkyjay » Fr 28. Mär 2014, 15:11

:D :lol: :D
Berichte über freie Energie steigern die Seriösität einer Seite direkt gen minus unendlich...

Und jaja...es ist sicherlich so, das die riesen Energieversorger kein Interesse daran haben, sich durch regenerative Energien aus dem Markt drängen zu lassen. Keine Frage und das bestreite ich nicht.
Aber ich kann diese Freie-Energie Scheisse echt nicht mehr hören. Den Leuten die auf so einen Schmarrn hereinfallen oder da irgendwelche Verschwörungstheorien wittern, empfehle ich das Studium eines Physikbuches.

Auch das Gequatsche von seinem Gravitationsgenerator ist einfach Bullshit.
http://www.zeit.de/2007/21/T-Antigravitation liefert den Hintergrund

Das Problem ist einfach, das solche Kerle ziemlich gut reden können(das kann er ja unbestreitbar) und ein Selbstbewusstsein haben um Scheisse als Gold zu verkaufen. Gepaart mit dem Unwissen der Zuhörer kann man dann unglaublich tolle Geschichten erzählen und Tatsachenbehauptungen aufstellen, die sich toll anhören aber im Endeffekt Humbug sind.

Wie heisst es doch so schön: "Wissen sie was Wahrheit ist, wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es nicht die Wahrheit."
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.

sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 11:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von sagua » Fr 28. Mär 2014, 16:33

Doku: strainhunters Colombia Expedition, wie immer super Doku.
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back

Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 14:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von Wuk » Sa 29. Mär 2014, 14:52

"Wie viel lebst DU?" Ein schöner, lustiger aber auch eindrücklicher Film über unseren Verbrauch von Rohstoffen und Konsumgüter.

"Berlin-Babylon" Uber die Bauboom und Spekulationszeit im Berlin nach der Wende.

bungle
Beiträge: 27
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 21:12

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von bungle » So 30. Mär 2014, 22:59

oh ja, "berlin babylon" hat auch einen tollen soundtrack.

funkyheadache
Beiträge: 1458
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von funkyheadache » Di 3. Jun 2014, 18:53

Der Vorname
Der Gott des Gemetzels
(beides tolle Kammerstücke)

und wie jedes Jahr wünsche ich mir
Hotel Very Welcome
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von funkyjay » Di 3. Jun 2014, 22:05

nicht wirklich neu, aber "Grand Budapest Hotel" ist wieder ein waschechter Anderson.
Wer mit seinen bisherigen Filmen nix anfangen konnte, sollte um diesen einen grossen Bogen machen. Allen anderen sei versichert, das er genauso skurril ist, wie man es erwartet hat :)
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.

mirror
Beiträge: 908
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:31

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von mirror » Do 5. Jun 2014, 14:26

@funkyjay

Na ja, ich konnte bisher mit den meisten ‚Wes Anderson’ Filmen nichts anfangen, wobei ich jetzt bestimmt nicht sagen würde, er wäre ein schlechter Regisseur. Im Gegenteil. Die Filme sind eigentlich gut gemacht und haben einen überraschenden Ideenreichtum. Sie sprechen mich nur nicht an, warum auch immer. Einzig ‚Der Fantastische Mr. Fox’ finde ich nicht schlecht, so wie ‚Moonrise Kingdom’, das ich wirklich überragend finde und in meine Sammlung aufgenommen habe. Also bin mal gespannt auf ‚Grand Budapest Hotel’

@funkyheadache

‚Der Gott des Gemetzels’ hab ich auch schon mit Begeisterung gesehen. Bin im TV darüber gestolpert.
‚Der Vorname’ da sollte ich mich wohl mal auf die Suche machen, wenn der genauso gut ist
Bild

funkyheadache
Beiträge: 1458
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von funkyheadache » Do 5. Jun 2014, 14:37

mirror hat geschrieben:Einzig ‚Der Fantastische Mr. Fox’ finde ich nicht schlecht, so wie ‚Moonrise Kingdom’, das ich wirklich überragend finde und in meine Sammlung aufgenommen habe. Also bin mal gespannt auf ‚Grand Budapest Hotel’
Dann aber mal ganz flott ´The Royal Tenenbaums´ nachholen!
:)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

mirror
Beiträge: 908
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:31

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von mirror » Do 5. Jun 2014, 14:45

Hab ihn schon gesehen. Spricht mich seltsamerweise nicht so an. Finde ihn ganz nett, mehr aber nicht. Vielleicht liegt es an Bill Murray, der hat mir schon in ‚Die Tiefseetaucher’ den Film versaut. Ich mag dessen lakonische Art/Humor einfach nichts. Kann er aber nichts dafür. Deshalb steh ich auch nicht auf den eigentlich guten Film ‚Und täglich grüßt das Murmeltier’ ua.
Bild

Gesperrt