Neue geile Filme bzw dokus

Archiv
moksha92
Beiträge: 18
Registriert: Di 17. Dez 2013, 12:32

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von moksha92 » Di 17. Dez 2013, 13:41

Addicted to Plastic - Doku

ACME
Beiträge: 57
Registriert: Di 21. Jun 2011, 10:59

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von ACME » Sa 21. Dez 2013, 16:09

Bulb Fiction

cronic
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Jun 2013, 02:36

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von cronic » Sa 11. Jan 2014, 22:29

Film: Donnie Darko,Memento,existenZ, Planet der Affen (68er Fassung)
Doku: die Akte Alu, blood in the mobile, Home

mirror
Beiträge: 908
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:31

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von mirror » So 12. Jan 2014, 13:57

Kam schon mal der Film ‚Z’ auf der Fusion?

Beruht immerhin auf wahren Begebenheiten und zeigt, wie weit Teile einer Gesellschaft, die Herrschaft schon in der Hand haben können, ohne daß dies jemand glaubt
Zuletzt geändert von mirror am Di 14. Jan 2014, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

UpInDaSpace
Beiträge: 7
Registriert: Di 14. Jan 2014, 15:07

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von UpInDaSpace » Di 14. Jan 2014, 15:12

beyond the black rainbow
sehr psyedelisch wenig gerde geile bilder

alt aber gut: missispi burning

doku: residents pflicht

weyoun
Beiträge: 16
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:42

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von weyoun » Mi 15. Jan 2014, 21:26

sitwotw hat geschrieben:Ein paar thematisch oft als Hirngespinnst abgspeisste Fakten, dennoch sollte man sich diese einfach mal ansehen und die gängige Meinung hinterfragen!

http://nuoviso.tv/ungeloeste-raetsel-de ... eschichte/

http://nuoviso.tv/freie-energietechnolo ... ert-stein/

uvm. auf dieser Seite...

Have fun...
ne seite mit compact und elsässer?
soll auf der fusion vielleicht auch noch nen querfront-workshop aufmachen?
so mit treffen mit eso-nazis und ex-linken auf ein tässchen scheiße?

FaxenFlaxe
Beiträge: 47
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 18:38

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von FaxenFlaxe » Mi 15. Jan 2014, 21:28

Wenn ihr einen richtig guten Film schauen wollt solltet ihr Requiem for a Dream schauen, hatte danach allerdings ne ganz komische laune..
Jeder kann es schaffen, denk dir nix beim alles geben!

weyoun
Beiträge: 16
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:42

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von weyoun » Mi 15. Jan 2014, 21:33

ha ich hätte ne tighte doku:
die mondverschwörung von thomas frickel. ein streifzug durch das reich der bekloppten und gefährlichen

mirror
Beiträge: 908
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:31

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von mirror » Do 16. Jan 2014, 00:56

weyoun hat geschrieben:
sitwotw hat geschrieben:Ein paar thematisch oft als Hirngespinnst abgspeisste Fakten, dennoch sollte man sich diese einfach mal ansehen und die gängige Meinung hinterfragen!

http://nuoviso.tv/ungeloeste-raetsel-de ... eschichte/

http://nuoviso.tv/freie-energietechnolo ... ert-stein/

uvm. auf dieser Seite...

Have fun...
ne seite mit compact und elsässer?
soll auf der fusion vielleicht auch noch nen querfront-workshop aufmachen?
so mit treffen mit eso-nazis und ex-linken auf ein tässchen scheiße?
Hat mich dann doch interessiert was das dieses ‚nuoviso.tv’ eigentlich ist. Muß man dann schon ein bißchen lesen, bis die Richtung klar.
Sieht man dann auch gleich am ersten Satz des Auszugs, den ich z.B. auch z.T. unterschreiben könnte, und wie’s dann weiter geht ...
Auszug aus dem InternetAuftritt von ‚nuoviso.tv’:

Tipps zur Rebellion:
10: Hören SIE auf Geld für Zeitungen wie den “Tagesspiegel”, die “Zeit”, den “Spiegel” oder den “Stern” auszugeben; die belügen SIE sowieso nur. Informieren SIE sich lieber mit Hilfe des Internets! Oder kaufen Sie sich einmal die Woche die “Preußische Allgemeine Zeitung” oder die “Junge Freiheit”, das sind wenigstens noch einigermaßen gute, pro-deutsche Zeitungen, auch wenn uns nicht alle ihre Berichte gefallen…
Auszug aus Wikipedia zur ‚Junge Freiheit’:
Die Junge Freiheit (JF) ist eine überregionale deutsche Wochenzeitung. Sie versteht sich als unabhängiges konservatives Medium. Politikwissenschaftler ordnen sie einem Grenzbereich zwischen Konservatismus und Rechtsextremismus zu und bezeichnen sie als Sprachrohr der Neuen Rechten.
Aber wie schon geschrieben, muß man erst einiges rumschmöckern, bis man an die richtigen Stellen kommt. Ist wohl seit einiger Zeit die Masche
Bild

clemi
Beiträge: 26
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 04:31

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von clemi » Di 25. Mär 2014, 14:11

mirror hat geschrieben:Aber wie schon geschrieben, muß man erst einiges rumschmöckern, bis man an die richtigen Stellen kommt. Ist wohl seit einiger Zeit die Masche
Nuoviso ist natürlich immer nett... Sehr empfehlenswert ist auch http://pravdatvcom.wordpress.com.

Gesperrt