Hilfe bei Erkennung einer Band oder Bühne

Archiv
Gesperrt
danVzla
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 21:26

Hilfe bei Erkennung einer Band oder Bühne

Beitrag von danVzla »

Hallo Zusammen,

ich habe Donnerstag kurz vor dem Sonnenaufgang eine sehr coole Band gesehen. Ich habe die kleine Bühne zufällig gefunden, habe aber keine Ahnung wie sie, oder die Band, heißen.

Ich denke das war in der Nähe vom Turmbühne, aber ich bin nicht 100% sicher. Sie haben live gemixt, mit vokalen, Melodica, und am Ende sogar mit Sitar gespielt.

Wenn jemand sagt welche Bühne oder Band diese ist, würde ich mich freuen. Der Typ hat etwas wie "Dark Side of Dub" gesagt, aber under dieser Name finde ich nichts.

Grüße!

Bild
halb/halb
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Feb 2013, 19:22

Re: Hilfe bei Erkennung einer Band oder Bühne

Beitrag von halb/halb »

sieht, hört und liest sich sehr nach den kings of dubrock: "red, yellow and black". jacques palminger mit crew..
schade, dass ich´s schon wieder verpasst hab, war sicher fein..!

http://www.filmfueralle.de/
danVzla
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 21:26

Re: Hilfe bei Erkennung einer Band oder Bühne

Beitrag von danVzla »

Danke sehr sehr halb/halb. Ich hätte die nie gefunden, sie stehen nicht auf der Programm weder auf der Webseite der Fusion! Sie haben sehr geil gespielt, leider hast du sie verpasst.
Caesar
Beiträge: 34
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:42

Re: Hilfe bei Erkennung einer Band oder Bühne

Beitrag von Caesar »

War das nicht die Nummer wo der gute Herr Sänger irgendwann im Lied zu so einer unglaublichen Rede über irgendeine Person ausholte und so wunderbar sachlich und intelligent Schläge verteilt hat?
Ich kam irgendwann vorbei und konnte mich von seiner fast Slam-artigen Performance gar nicht mehr losreissen :D
Gesperrt