Fusion Fanart 2014

Archiv
Gesperrt
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Fusion Fanart 2014

Beitrag von buki »

Hallo Zeitschleife!

Auch dieses Jahr hab ich zuhause wieder angefangen ein Bild zur Fusion zu malen. Nach einigen persönlichen Quälereien hab ich das aber nicht weitergemacht, heute aber endlich Zeit und Lust gefunden um es nun in einem halbwegs zeigbaren Zustand abschließen und hochladen zu können:

Bild
linksklick auf das Bild für die Originalgröße. Und hier gibt's noch eine kleine und eine mittelgroße Version.
Macht damit wie immer was Ihr wollt, außer kommerzielle Geschichten


Und wenn Ihr auch irgendwas habt, postet es!
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Fusion Fanart 2014

Beitrag von Ulfmann »

Geil, das ist ein echt cooles Bild! Das könnte man sich in die Bude hängen.
Der Moabiter
Beiträge: 20
Registriert: Do 12. Jun 2014, 13:42
Wohnort: Börlin City Boi

Re: Fusion Fanart 2014

Beitrag von Der Moabiter »

Wow, Respekt!!! Wenn mehr Leute so malen könnten, müssten viele keine Fotos mehr auf der Fusion schießen ;)
schnuppo
Beiträge: 44
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 23:23

Re: Fusion Fanart 2014

Beitrag von schnuppo »

chapeau! :!:
PeerDongle
Beiträge: 6
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 10:44

Re: Fusion Fanart 2014

Beitrag von PeerDongle »

Geil!
kjeltson
Beiträge: 11
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 06:41

Re: Fusion Fanart 2014

Beitrag von kjeltson »

kjeltson
Beiträge: 11
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 06:41

Re: Fusion Fanart 2014

Beitrag von kjeltson »

sorry, besser hab ich son bild einbinden nicht hinbekommen. vllt erklärt das ja noch mal einer. ansonsten hab ich das auf eine granitplatte gemalt und im garten eingebuddelt.
FaxenFlaxe
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 18:38

Re: Fusion Fanart 2014

Beitrag von FaxenFlaxe »

schau mal in deine pn`s buki
Jeder kann es schaffen, denk dir nix beim alles geben!
FaxenFlaxe
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 18:38

Re: Fusion Fanart 2014

Beitrag von FaxenFlaxe »

:twisted:
Jeder kann es schaffen, denk dir nix beim alles geben!
Gesperrt