Fusion Bändchen verloren, jemand ein altes oder neues?

Archiv
Gesperrt
darktheory
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 23:40

Fusion Bändchen verloren, jemand ein altes oder neues?

Beitrag von darktheory » Mi 30. Jul 2014, 23:50

Hallo verehrtes Forum

Leider wende ich mich mit einem nicht so schönen Anliegen an euch: :( Ich habe Wochenende habe ich zum ersten mal mein Bändchen abgeschnitten und ins Bad meiner WG getan... und es war weg !!! :evil: Alles Suchen, Fragen und Betteln hat nichts gebracht; es ist und bleibt weg. Ich hab mein Zimmer komplett auf den kopf gestellt und es ist nicht da. Ich bin total depri, sauer auf den Dieb, am meisten ärgere ich mich über mich selbst.

Meine bescheidene Bitte: Gibt es die Möglichkeit, ein neues Bändchen von 2014 zu erhalten? Es ist egal ob ein komplett neues oder ein gebrauchtes. Eins mit Vorgeschichte wäre ja auch ok. Ich würde keine Kosten und Mühen scheuen, das Erinnerungsstück an dieses Fusion soll nicht verloren gegangen sein.

Beste Grüße

wydositalwayrainonme
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Aug 2014, 13:58

Re: Fusion Bändchen verloren, jemand ein altes oder neues?

Beitrag von wydositalwayrainonme » So 3. Aug 2014, 14:03

also sobald ich meines abmache kannst du das gerne haben. ich bin nur noch nicht soweit :D vermutlich dauert das auch noch eine weile, aber wenn du warten kannst... geld will ich natürlich nicht du blödian :o

Ravepolk
Beiträge: 12
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 19:03

Re: Fusion Bändchen verloren, jemand ein altes oder neues?

Beitrag von Ravepolk » Fr 15. Aug 2014, 19:40

Wieviel zahlste für ein Backstage-Bändchen?


Gesperrt