Suche Klamottenstand nähe Rootsbase/TranceFloor

Archiv
Gesperrt
pitstop
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 00:13

Suche Klamottenstand nähe Rootsbase/TranceFloor

Beitrag von pitstop »

So zum Stand war nachts dort es war dunkel im Stand mit schwarzlicht. An den Wänden hingen sehr geile schwarze shirt´s mit grünen Tribals drauf.

Weiß jemand zufällig den Namen bzw. Onlineadresse von dem Stand. Würde sehr gern eine Freundinn mit nem Shirt von denen zum Geburtstag Überraschen.
(sie war hin und weg von den Klamotten)
naphetz
Beiträge: 90
Registriert: Do 10. Apr 2014, 11:27

Re: Suche Klamottenstand nähe Rootsbase/TranceFloor

Beitrag von naphetz »

du meinst sowas? http://gloookwear.com/en .. ist aber nicht der händler von der fusion nehm ich an ;)
cantina43
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Jul 2014, 14:29

Re: Suche Klamottenstand nähe Rootsbase/TranceFloor

Beitrag von cantina43 »

Ich spring auf den Thread mal auf, brauch ne ähnlihce Info! Meiner war auf der Shopping Meile beim Feld an der Turmbühne und hatte ausschließlich Retro Kleidung. Trainingsjacken und so.. Mein Anblick in diesem Spiegel geht mir nichtmehr aus dem Kopf. :roll:
Mein Wunsch sei mir Befehl
pitstop
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 00:13

Re: Suche Klamottenstand nähe Rootsbase/TranceFloor

Beitrag von pitstop »

naphetz hat geschrieben:du meinst sowas? http://gloookwear.com/en .. ist aber nicht der händler von der fusion nehm ich an ;)
@naphetz
sah ungefär so aus http://www.psywear604.com/contents/de/d ... ktops.html
nur die einzigsten farbe war grün auf nem schwarzen shirt aber danke dir
Grinsekatzze
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 18:01

Re: Suche Klamottenstand nähe Rootsbase/TranceFloor

Beitrag von Grinsekatzze »

Schätze mal du meinst den Stand:

http://www.symbolika.com/shop

Beim ersten mal konnte ich noch dran vorbei gehen aber als beim zweiten mal die tollen leuchtenden Motive auch noch ständig ihre Form verändert haben musste ich doch eins haben. :mrgreen:
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Suche Klamottenstand nähe Rootsbase/TranceFloor

Beitrag von DieEnteMedusa »

Ist zwar wahrscheinlich auch nicht der gesuchte Händler, hat aber auch viel UV-aktive Sachen in guter Qualität im Angebot...:

http://www.publicbetawear.com/de/
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Gesperrt