Latrinen statt Dixies

Archiv
Gesperrt
murx
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Jul 2014, 15:36

Latrinen statt Dixies

Beitrag von murx »

glücklicherweise bin ich nicht gezwungen den Gang auf dixies anzutreten...
aber offensichtlich geht es da anderen anders.

die bloße vorstellung des aufenthalts in dunst und pampe und dreck mit akrobatischer körperhaltung zwecks "simulierter sitzhaltung" löst tiefes mitgefühl für alle betroffenen in mir aus.

dabei ließe es sich doch vermeiden die sitzhaltung simulieren zu müssen. schließlich entpuppt sich die vermeindlich bequeme sitzhaltung doch als hexenwerk, wenn die bequeme backen-ablage fehlt.

daher ein (in der tat ernstgemeintes) plädoyier für:

DIE LATRINE

Bild
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Latrinen statt Dixies

Beitrag von Ulfmann »

Das wird doch eine noch größere Sauerei als es jetzt schon ist.
boeboes
Beiträge: 40
Registriert: Di 11. Feb 2014, 19:36

Re: Latrinen statt Dixies

Beitrag von boeboes »

Das schwierigste bei der Sache ist, das Loch der Latrine genug gross zu machen, damit so viel wie möglich reingeht, aber so klein, dass niemand reinfallen kann :lol:
Ich finde die Idee super, war bisher insgesamt 8Monate in Indien und dort funktioniert diese Version super. Auch das putzen ist einfacher...ausserdem gibt es dann kein "ich-sollte/wollte/könnte-eigentlich-sitzen-ist-aber-viel-zu-eklig-deshalb-stehsitz-ich-halt-und-piesel-alles-voll" mehr! :mrgreen:
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Latrinen statt Dixies

Beitrag von Realitätsfern »

Das würde wohl dazu führen, dass man dann beim Geschäft IN der Scheiße steht! Es schaffen ja bei einem normalen Dixi schon einige Personen nicht, das dafür vorgesehene Loch zu treffen - da wird das bei einer Latrine nicht unbedingt einfacher...

Btw: Es lebe das Kompost-Klo! 8-)
schlimm
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 23:45

Re: Latrinen statt Dixies

Beitrag von schlimm »

Realitätsfern hat geschrieben: Btw: Es lebe das Kompost-Klo! 8-)

Findichauch. Top Sache wofür ich gern mal n paar Piepen springen lasse! :)
Gesperrt