Gesucht: Grüner Fjällraven-Rucksack mit Ricoh CX5

Archiv
Gesperrt
Julie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 13:55

Gesucht: Grüner Fjällraven-Rucksack mit Ricoh CX5

Beitrag von Julie »

Hallo Zusammen,

vielleicht habe ich ja hier Glück:

Wir haben am Samstag auf der Fusion in der Nähe der Tanzwiese meinen Rucksack verloren. KLeiner hellgrüner Fjällraven Rucksack wie dieser hier: http://i1.wearecdn.net/images/2011/02/0 ... 35-2-0.jpg.
Drin war eine braune Wollstrumpfhose, ein Täschchen mit verschiedenen Glitzerdöschen, ein bisschen Kram und eine kompakte Digitalkamera (Ricoh RX5).

Am wichtigsten ist mir die Kamera, wegen der Fotos. :-( - Vielleicht hat die ja auch jemand ohne den Rucksack gefunden... (???)

Habe bisher immer nur gute Erfahrungen bei der Fusion mit verlorenen Sachen gemacht - daher hoffe ich tapfer weiter!
Ich würde mich auf jeden Fall freuen!
Finderlohn würde es natürlich auch geben!

Liebe Grüße, Julie.
Julie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 13:55

Re: Gesucht: Grüner Fjällraven-Rucksack mit Ricoh CX5

Beitrag von Julie »

...niemand??? :-(
Gesperrt