Samstag Nachts Turmbühne

Archiv
Gesperrt
holzpeter
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Jul 2014, 09:42

Samstag Nachts Turmbühne

Beitrag von holzpeter »

Ich habe leider mein Lineup verloren habe hier aber noch ein paar Notizen die ich nicht mehr zuordnen kann. Wer hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwischen 2 und 4 Uhr auf der Turmbühne gespielt?

Besonders gefallen haben mir folgende Momente nur für den Fall das es unterschiedliche Künstler waren ;)

2:37 Uhr
3:53 Uhr
4:05 Uhr

Und weil wir schon dabei sind, um 6:59 Uhr hat noch jemand auf der Tanzwüste gespielt der mir super gefallen hat. Wisst ihr vielleicht zufällig auch wer das war?
prinz.
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jun 2014, 14:45

Re: Samstag Nachts Turmbühne

Beitrag von prinz. »

Hab eben schnell nachgeschaut:)
Turm:
2-4 Jeff23
4-6 69DB
Tanzwüste war von 5-7 Ranch Relax und ab 7 Jubias & Tolian..

Richtige recordet Fusion Sets hab ich zu den Namen noch nicht gesehen glaub ich, musste mal auf Soundcloud luschern was die so haben. :)
Der Moabiter
Beiträge: 20
Registriert: Do 12. Jun 2014, 13:42
Wohnort: Börlin City Boi

Re: Samstag Nachts Turmbühne

Beitrag von Der Moabiter »

HEy,

solltest du auf der Tanzwüste Ranch Relax gesehen haben, kannst du es hier nochmal nachhören:
https://soundcloud.com/ranchrelax/fusion2014tanzwuste

Die anderen haben bisher noch keine Aufnahme hochgeladen...BISHER

Viel Spass
holzpeter
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Jul 2014, 09:42

Re: Samstag Nachts Turmbühne

Beitrag von holzpeter »

Ihr seit wirklich SUPER :D

Das Set von Ranch Relax war wirklich das was ich Live erleben durfte. Danke auf jedenfall fürs raussuchen. Und mit den anderem Namen weiß ich ja jetzt wonach ich suchen muss.

Danke, danke, danke fürs nachschlagen :ugeek:
Gesperrt