Drugskontrolle @ Fusion Festival

Archiv
annapruis
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 14:02

Drugskontrolle @ Fusion Festival

Beitrag von annapruis »

Hallo!

Die Polizei hat vor ein paar Wochen viele Autofahrer auf Drogen kontrolliert während des Fusion-Festivals. Auch BEIFAHRER mussten manchmal eine Blutprobe abgeben. Die Polizei hat möglich auch verschiedene Strafen verteilt, weil einige Beifahrer noch Spuren vom Drogen im Körper hatten. Wer hat sowas auch erfahren? Ich bin eine niederländische Journalistin und möchte gerne einen Beitrag über dieses Thema produzieren. Schreib mir bitte (anonym) deine Erfahrungen. Meine Email-adresse ist anna.pruis@nos.nl.
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Drugskontrolle @ Fusion Festival

Beitrag von wiggins »

wann, wo und wie bei festivals innerhalb deutschlands kontrolliert wird geht aus diversen berichten, u. a. von regionalzeitungen, hervor.

detailangaben, ob nun zu wacken, zur vuuv, oder zu anderen festivals lassen sich aus polizeiberichten herauslesen, auch diese sind öffentlich zugänglich.

auf der fusion werden keine illegalen substanzen konsumiert und hinter's steuer würde sich so eh' keiner setzen.

wieder mal danken wir den ordnungskräften für hilfe und unterstützung bei der an- und abfahrt!
es wurden keine mühen gescheut, um einen reibungslosen verkehrsfluss zu gewährleisten und die übliche staubildung etwas einzudämmen.
trotz des grossen verkehrsaufkommens sind wir alle heil hin- und zurück gekommen.


und sonst?

pressevertreter sind auf der fusion unerwünscht.
und
pressevertreter sind auf der fusion unerwünscht!

somit:

falsche frage, falscher ort.

(lies doch mal die infos auf der fusion-seite, hättest du das getan, wäre dieses thema hier wohl nicht existent. ;) )


ps:
liebe anna.
die betitelung deines schnüffel-themas hätte schlimmer kaum sein können. google liest alles und google merkt sich alles. durch deine wortwahl implizierst du zusammenhänge, die "das netz" sich merkt. bei eventueller häufung solcher wortfetzen entsteht schnell ein verzerrtes, der realität widersprechendes, bild.

somit:
falsche frage, falscher ort.
falsch recherchiert, falsch formuliert.

schreib' doch lieber über wacken, oder rock am ring ... oder irgendein anderes festival, auf dem die presse nicht vom hof gejagt wird. ;)

pps:
hm.
anna pruis ...
fusion-bemerkungen auf twitter.
fusion-fotos auf instagram.
posten der obigen anfrage auf facebook.
eigener youtube-kanal.
etc.
das widerspricht dem fusion-idealismus dann doch in dem ein oder anderem punkt. ;) :D
Zuletzt geändert von wiggins am Mo 14. Jul 2014, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Brausebär
Beiträge: 25
Registriert: Di 6. Mai 2014, 10:06

Re: Drugskontrolle @ Fusion Festival

Beitrag von Brausebär »

wiggins hat geschrieben:wann, wo und wie bei festivals innerhalb deutschlands kontrolliert wird geht aus diversen berichten, u. a. von regionalzeitungen, hervor.

detailangaben, ob nun zu wacken, zur vuuv, oder zu anderen festivals lassen sich aus polizeiberichten herauslesen, auch diese sind öffentlich zugänglich.

auf der fusion werden keine illegalen substanzen konsumiert und hinter's steuer würde sich so eh' keiner setzen.

wieder mal danken wir den ordnungskräften für hilfe und unterstützung bei der an- und abfahrt!
es wurden keine mühen gescheut, um einen reibungslosen verkehrsfluss zu gewährleisten und die übliche staubildung etwas einzudämmen.
trotz des grossen verkehrsaufkommens sind wir alle heil hin- und zurück gekommen.


und sonst?

pressevertreter sind auf der fusion unerwünscht.
und
pressevertreter sind auf der fusion unerwünscht!

somit:

falsche frage, falscher ort.

(lies doch mal die infos auf der fusion-seite, hättest du das getan, wäre dieses thema hier wohl nicht existent. ;) )


ps:
liebe anna.
die betitelung deines schnüffel-themas hätte schlimmer kaum sein können. google liest alles und google merkt sich alles. durch deine wortwahl implizierst du zusammenhänge, die "das netz" sich merkt. bei eventueller häufung solcher wortfetzen entsteht schnell ein verzerrtes, der realität widersprechendes, bild.

somit:
falsche frage, falscher ort.
falsch recherchiert, falsch formuliert.

schreib' doch lieber über wacken, oder rock am ring ... oder irgendein anderes festival, auf dem die presse nicht vom hof gejagt wird. ;)


+70000
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Re: Drugskontrolle @ Fusion Festival

Beitrag von Tourista »

wiggins hat geschrieben:wann, wo und wie bei festivals innerhalb deutschlands kontrolliert wird geht aus diversen berichten, u. a. von regionalzeitungen, hervor.

detailangaben, ob nun zu wacken, zur vuuv, oder zu anderen festivals lassen sich aus polizeiberichten herauslesen, auch diese sind öffentlich zugänglich.

auf der fusion werden keine illegalen substanzen konsumiert und hinter's steuer würde sich so eh' keiner setzen.

wieder mal danken wir den ordnungskräften für hilfe und unterstützung bei der an- und abfahrt!
es wurden keine mühen gescheut, um einen reibungslosen verkehrsfluss zu gewährleisten und die übliche staubildung etwas einzudämmen.
trotz des grossen verkehrsaufkommens sind wir alle heil hin- und zurück gekommen.


und sonst?

pressevertreter sind auf der fusion unerwünscht.
und
pressevertreter sind auf der fusion unerwünscht!

somit:

falsche frage, falscher ort.

(lies doch mal die infos auf der fusion-seite, hättest du das getan, wäre dieses thema hier wohl nicht existent. ;) )


ps:
liebe anna.
die betitelung deines schnüffel-themas hätte schlimmer kaum sein können. google liest alles und google merkt sich alles. durch deine wortwahl implizierst du zusammenhänge, die "das netz" sich merkt. bei eventueller häufung solcher wortfetzen entsteht schnell ein verzerrtes, der realität widersprechendes, bild.

somit:
falsche frage, falscher ort.
falsch recherchiert, falsch formuliert.

schreib' doch lieber über wacken, oder rock am ring ... oder irgendein anderes festival, auf dem die presse nicht vom hof gejagt wird. ;)

pps:
hm.
anna pruis ...
fusion-bemerkungen auf twitter.
fusion-fotos auf instagram.
posten der obigen anfrage auf facebook.
eigener youtube-kanal.
etc.
das widerspricht dem fusion-idealismus dann doch in dem ein oder anderem punkt. ;) :D
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Drugskontrolle @ Fusion Festival

Beitrag von DieEnteMedusa »

wiggins hat geschrieben:....

Und genau deswegen hab ich Dich so gern... bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.... :D

Schöne der Presse-Tante ordentlich über den Mund gefahren.... :!:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Drugskontrolle @ Fusion Festival

Beitrag von Realitätsfern »

Mir wird schlecht! Aber interessant was man mit einer kurzen Recherche über die Dame herausbekommt - da scheint es ja jemand mit der Sicherheit der eigenen Daten im Netz nicht so genau zu nehmen... ;)
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Drugskontrolle @ Fusion Festival

Beitrag von funkyjay »

mir wird auch schlecht wenn ich das hier lese.
seid doch anderen menschen gegenüber mal so verständnisvoll gegenüber wie ihr es auch für euch einfordert.
man kann die anfrage auch höflich ablehnen(oder ganz ignorieren), hinweise zum nicht vorhandenen datenschutz der betreffenden person geben und gut ist. zumal es hier auch nicht um die fusion selber ging sondern die drogenkontrollen bei an&abreise.

wenn ich fusion-idealismus höre und dann wiedermal solche dummdämlichen höhnischen beiträge hier lese, dann können sich einige ihren idealismus mal wieder schön sonstewohin schieben
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Drugskontrolle @ Fusion Festival

Beitrag von Tommes »

Was ist denn das Problem?
Wiggins hat doch freundlich geantwortet, wenn dir das nicht passt halt dich doch einfach raus.
Was das Mädel will ist ja wohl offensichtlich, für dich etwa nicht?
Kannst sie ja mal kontaktieren und deine Ansichten mit ihr teilen... glaube ihr passt ganz gut zusammen...
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Drugskontrolle @ Fusion Festival

Beitrag von funkyjay »

ja los komm...erläutere mir mal was das mädel will. ich bin brenne drauf, mir das von dir erklären zu lassen
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Drugskontrolle @ Fusion Festival

Beitrag von wiggins »

ist ja doch immer wieder recht unterhaltsam, wie flott sich die themen vom eigentlichen thema loslösen und in den bereich der persönlichen befindlichkeiten übergehen ... ;)
Gesperrt