Geht's euch eigentlich nicht so gut?

Archiv
Gesperrt
paulb
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 12:20
Wohnort: Berlin

Geht's euch eigentlich nicht so gut?

Beitrag von paulb » Sa 12. Jul 2014, 13:03

Die Fusion ist grad ein paar Tage vorbei und ihr wisst mit eurer "neu gewonnenen" Zeit nichts besseres anzufangen, als euch hier die Köpfe einzuschlagen.. scheiss Bullen, scheiss Bänker, scheiss Antifa, scheiss Zaun, scheiss Pseudo-wasauchimmers, scheiss Fusion-Kritiker, scheiss kein Techno und what not. Das ist doch nicht gesund! Geht doch alle mal weiter feiern oder macht sonst irgendwas schönes. Mann mann mannometer, ey! :evil:

So. Jetzt fass ich mir wieder an meine eigene Nase und hau ab. Tschüss!
Close your eyes. Open your mind.

Holzwurmtischler
Beiträge: 440
Registriert: Do 15. Sep 2011, 13:14

Re: Geht's euch eigentlich nicht so gut?

Beitrag von Holzwurmtischler » Sa 12. Jul 2014, 15:58

:D D A N K E :D
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!

MVK
Beiträge: 9
Registriert: So 29. Jun 2014, 21:31

Re: Geht's euch eigentlich nicht so gut?

Beitrag von MVK » Fr 25. Jul 2014, 09:46

Naja, wenn man sich mal wieder n ganzes jahr auf die fusion gefreut hat und dann mächtig enttäuscht wurde, muss dann doch irgendwo alles aufgestaute mal rauslassen..

Mannauseisen
Beiträge: 116
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 18:40

Re: Geht's euch eigentlich nicht so gut?

Beitrag von Mannauseisen » Fr 25. Jul 2014, 10:03

MVK hat geschrieben:Naja, wenn man sich mal wieder n ganzes jahr auf die fusion gefreut hat und dann mächtig enttäuscht wurde, muss dann doch irgendwo alles aufgestaute mal rauslassen..



Du bist die Fusion. Sei von dir selber enttäuscht.
***** oooOOOooo HIERSEINSFREUDE oooOOOooo *****
Die Realität hat mit der Wirklichkeit rein gar nichts zu tun.

wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

Re: Geht's euch eigentlich nicht so gut?

Beitrag von wiggins » Fr 25. Jul 2014, 10:11

hehe, jou, so sieht's aus. :)

Chrissy
Beiträge: 26
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 19:15

Re: Geht's euch eigentlich nicht so gut?

Beitrag von Chrissy » Fr 25. Jul 2014, 22:47

Lieber Paulb,

du sprichst mir sowas von aus der Seele! Danke dafür! <3
Ich würde hier im Forum viel lieber mit euch in schönen Erinnerungen schwelgen.
Klar, war es nicht für jeden gleich toll, aber..
...kennt ihr noch den Fanta Werbespruch? "Spaß ist was ihr draus macht" ;)

Gesperrt