Bunter Koffer gefunden

Archiv
Gesperrt
ahoihoi
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Jul 2014, 16:56

Bunter Koffer gefunden

Beitrag von ahoihoi »

Ahoi liebe Menschen,

ich habe auf der Fusion beim Bassliner Stellplatz zur Anfahrt einen hübschen, selbstbemalten Koffer aus Pappe vor dem Regen gerettet. Er wirkte eindeutig Besitzerlos und sieht echt gut aus.

Ich habe es auf der Fusion nicht mehr geschafft diesen im Fundbüro abzugeben.

Er war voller netter Spielsachen für die Fusion.

Bemalt mit einem offenem Mund und dem Text "We are like Cocaine and Ketamine"
und auf der Rückseite ein Oktupus mit dem Schriftzug "Octopus Garden".

Es befindet sich auch eine persönliche Widmung in dem Koffer die mir die entsprechende Person auch sicher nennen kann. Google war diesmal nicht mein Freund.

Rein optisch würd ich diesen Koffer gerne behalten...aber die Gewissensbisse es nichtmal wirklich versucht zu haben den Besitzer zu finden stören mich dann schon ;-)

Also bei mir mit der richtigen Widmung melden, dann gibts den netten Koffer zurück.

Genießt das Leben und schönen Tag noch.
ahoihoi
Gesperrt