Lost Fotokamera SONY cybershot in Bassliner

Archiv
Gesperrt
ClaritaIta
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Jul 2014, 11:53

Lost Fotokamera SONY cybershot in Bassliner

Beitrag von ClaritaIta »

Liebe Fusioniet_innen,

ich habe meine beliebte foto-Kamera am Sonntag in der Bus um 20:50 von Fusion anch Berlin verloren. Ich weiss, dass es gerade ein bisschen spät ist,um sich diesbezüglich zu melden aber ich habe erst heute von den Bassliner die Antwort bekommen, dass die Kamera nicht gefunden wurde und versuche dasehlab hier!

Ich hatte da alle meine Fusion-fotos und vor allem brauche sie wirklich für meine Arbeit (ich bin eine Arme Doktorantin in geschichte und ohne Kamera in den Archiven ist hart!).

Ich weiss, dass ich eingeschalfen bin und die Kamera gefallen ist und ich weiss, dass auf dem Boden Rücksäcke von anderen Passagieren gab. Hat vielleicht jemand sie in ihrem Gepäck gefunden? Es ist eine graue Kamera SONY CYBERSHOT in einer schwarzen Hülle.

Danke für jede Hilfe!!!!!

Clara
Gesperrt