Ein Ort ohne Zaun!, Nazis und Polizisten

Archiv
Gesperrt
Chrisse_bhc
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 01:03

Ein Ort ohne Zaun!, Nazis und Polizisten

Beitrag von Chrisse_bhc »

Hey Leute da die Fusion ja leider vorbei ist und die Zeit zur nächsten noch lang hin ist, will ich euch falls ihr noch nicht von gehört hab ein nettes Festival vorstellen.
Die Haltestelle Woodstock ist das größte Umsonst und draussen Festival Europas.
Es wird durch spenden finanziert und die Erlöse gehen wie bei der Fusion in Gemeinnützige Projekte. Die Bands dort spielen alle für lau um das ganze zu unterstützen.
Auch wenn Musiktechnisch nicht immer viel für ein dabei ist sind von den 600000 Menschen wenigstens die Hälfte super sympatisch.
Ich gehe seit 10 Jahren hin und hab da nur positives erlebt ;-).

Daten: mit Berlin/Brandenburg Ticket in ca 1h nach Küstrin Polen
75 Bands auf 4 Bühnen für umsonst
geht vom 31.7-3.8
anreise wann man will, mit Auto geht es ab dem 1.8 aber nur auf´´m Berg und kostet glaub ich um die 3€.
Wenn in der nähe der Hauptbühe parken will was ich keinem empfehlen kann sollte man flink sein.

Vielleicht sieht man sich ;-)
Ich will wieder hin
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Ein Ort ohne Zaun!, Nazis und Polizisten

Beitrag von maceee »

HeyHey!
Das klingt super, aber guck mal es gibt extra einen Bereich für sowas:
https://kulturkosmos.org/forum/viewforum.php?f=5
Gesperrt