Arab Underground;Mittwoch gegen 22Uhr; HipHop

Archiv
Gesperrt
Justin7IME
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 13:22

Arab Underground;Mittwoch gegen 22Uhr; HipHop

Beitrag von Justin7IME »

Beim Arab Underground wurde am Mittwoch Abend ziemlich geiler, bassgewaltiger arabischer Hip Hop aufgelegt. Ich weiß dass die Chancen schlecht stehen aber eventuell weiß ja jemand was da gegen 22 uhr (Sonne war gerade untergegangen)gespielt wurde.
julander
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 21:52

Re: Arab Underground;Mittwoch gegen 22Uhr; HipHop

Beitrag von julander »

Kenne die Kollegen die das veranstaltet haben, und einer davon hat vor 5min meine Wohnung verlassen..
ich frage mal nach und hoffe dir bald/schnell weiterhelfen zu können (:
julander
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 21:52

Re: Arab Underground;Mittwoch gegen 22Uhr; HipHop

Beitrag von julander »

Hab mich mal schlau gemacht!
könnte es dieses sein:

https://soundcloud.com/seth-schwarz/set ... tival-2014

beste grüße(:
Rübel
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 09:40

Re: Arab Underground;Mittwoch gegen 22Uhr; HipHop

Beitrag von Rübel »

Ich war am Mittwoch abend auch am Arab Underground, aber erst gegen 0 Uhr und die Musik war der Hammer! Weiß jemand vielleicht, was da gespielt wurde?

@Julander: könntest du da evtl. nochmal deinen Kollegen fragen? Vielen, vielen Dank - es lässt mich seitdem nicht mehr los... :)
julander
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 21:52

Re: Arab Underground;Mittwoch gegen 22Uhr; HipHop

Beitrag von julander »

Also es war definitiv Seth Schwarz!
Jedoch wurde das Set am Arab nicht aufgenommen, aber er hatte am Sonntag nochmal auf der Seebühne gespielt, darum ist es das einzige was ich euch anbieten kann ):

Zumindest der selbe DJ (:
Gesperrt