Kofi, gibt's dich eigentlich wirklich?

Archiv
Gesperrt
Timcito
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 12:36

Kofi, gibt's dich eigentlich wirklich?

Beitrag von Timcito »

Hallo Freunde,
kennt jemand Kofi? Groß, schwarz, mit schönen Haaren und ein feierliches Lachen. Er ist ein wunderbarer Mensch, der am Sonntagmorgen richtig intensiv und lange mit seinem Kumpel (Paul?) und mir auf einem Sofa bei der Räuberhöhle gechillt hat.
Er hatte immer einen guten Spruch auf den Lippen und gute Laune trotz Regen. Hab die Show sehr genossen. Danke für den Tripsit!
Leider war ich zu verpeilt, um nach seiner Nummer zu fragen.
Würde mich gerne bei Kofi revanchieren und ihn bewusst kennenlernen. Also:
Kofi, gibt's dich eigentlich wirklich?
Falls ihn jemand kennt oder glaubt Kofi zu sein, zögert nicht mir zu schreiben :)
Grüße
kunibald
Beiträge: 11
Registriert: So 13. Jul 2014, 15:46

Re: Kofi, gibt's dich eigentlich wirklich?

Beitrag von kunibald »

ihn gibts, wenn ich dran denke, sag ich mal bescheid, dass er gesucht wird ;)
knofex
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Jul 2014, 20:29

Re: Kofi, gibt's dich eigentlich wirklich?

Beitrag von knofex »

YEAH Tim wie gehst wie stehts ?
Kofi Hier mir hat nen kumpel letztens erzählt das ich ihm forum gesucht werde..freshe sache das
Gesperrt