Ich suche die BLONDE DAME von der TURMBÜHNE am SONNTAG...

Archiv
Gesperrt
Michael Night
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 10:51

Ich suche die BLONDE DAME von der TURMBÜHNE am SONNTAG...

Beitrag von Michael Night » Mi 9. Jul 2014, 10:57

... wir haben fast nebeneinander getanzt und uns ständig angesehen. Zwischen uns beiden lag ein Müllberg und wir tanzten in der Nähe von diesem grünlichen (?) Partypavillion (ziemlich weit hinten).

Am Montag haben wir uns dann nochmal an der "Fressmeile" gesehen und uns sogar einen Luftkuss gegeben. Du sahst da mit deiner Freundin und ich bin mit nem Kumpel an dir vorbei gegangen. Ich IDIOT hätte zu dir kommen sollen.... :cry:

Falls du das liest, dann melde dich doch bitte...

TheSunAndTheStars
Beiträge: 46
Registriert: Do 19. Jun 2014, 12:14

Re: Ich suche die BLONDE DAME von der TURMBÜHNE am SONNTAG..

Beitrag von TheSunAndTheStars » Mi 9. Jul 2014, 12:31

Oh je, ich bin immer ganz traurig wenn ich die vielen "ich suche dich" Threads im Forum nach der Fusion lese. Ich bin es zwar nicht, und kann dir leider nicht helfen. Aber ich drück dir die Daumen und hoffe, dass wir alle aus solchen Begegnungen lernen und das nächste Mal (nicht nur auf der Fusion) den Mut haben, die betreffende Person anzusprechen, nach dem Namen zu fragen, die Nummer zu bekommen, etc. Auch wenn es leichter gesagt, als getan ist...aber hinterher hat mensch ja dann doch oft das Nachsehen, dann lieber einmal zu viel fragen... ;)

Findet euch!! ;) :) ;) :)

Michael Night
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 10:51

Re: Ich suche die BLONDE DAME von der TURMBÜHNE am SONNTAG..

Beitrag von Michael Night » Mi 9. Jul 2014, 12:36

Hehe vielen lieben Dank... ja es wurmt mich auch total. Gerade wenn man das Mädel auch nach dem Festival nicht mehr aus dem Kopf bekommt :| Die Chancen stehen wohl ziemlich schlecht, aber ich warte mal ab.

freq
Beiträge: 2673
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Ich suche die BLONDE DAME von der TURMBÜHNE am SONNTAG..

Beitrag von freq » Mi 9. Jul 2014, 12:41

Am Ende wohnt sie dann in Bayern und Du in Kiel...manche Momente sollte man einfach nur so geniessen ;)

Zumal man natürlich die Tage nachher eh niedergeschlagen ist und evtl auch den Endorphinspeicher erstmal wieder aufladen muss...

Gesperrt