Die nervigsten Momente 2014 :twisted:

Archiv
Gesperrt
minaammeer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 15:41

Die nervigsten Momente 2014 :twisted:

Beitrag von minaammeer » Di 8. Jul 2014, 16:36

Durch die rosane Brille betrachtet, war's eine schöne Fusion, ABER - da es ja hier immer so viel zu motzen gibt und ich immo ein wenig destruktiv bin- fang ich mal zu meckern an

Dancefloors
Mitten im Tanzflow, rempelnde Menschen, die sich egoistisch ihren Weg nach vorne oder wohin auch immer, erkämpfen. Ellbogenfluktuation - ätzend!
Dauergequassel und Diskussionen Mitten auf der Tanzfläche, dazu kreischende, smartphonesüchtige Mädels und Jungs (seid ihr schon aufgeklärt?). Wenn ihr leiser wärt, wäre die Musik auch lauter!
Überall Glasflaschen beim Stampfen zwischen den Füßen, blöd geklotze und verweigern, wenn Mensch die Flaschen von Innen nach außen weiterreichen möchte!

Fusionauten
Gab's dieses Jahr 'n Ausverkauf bei Telly Weijl und Consorten, oder warum haben sich dieses Jahr so viele mit den niedlichen Blumenkränzchen verkleidet? Wie niiiiedlich - voll individuell :roll:

Trancefloorfraggeline, die ihr Wasser nur mit passend aussehenden Fraggels teilen wollte.

Sex
Der Kommentar, "lass bloss keinen anstrengenden Sex machen, einfach nur reinstecken und dann... ". mann mann mensch, wo bist du hin?

Großes Geschäft
Auf der Insel am See, Baumstämme als Donnerbalken benutzen, 10 m von den Spitzen-Kompostklos entfernt.

Konsum
Keta, Meth und Co. im Mix und solo, besonders an den Bachstelzen, lässt die schlechte Musik dort (oder gar keine!), sowie die Vollprolls gar nicht mal so schlecht aussehen.

Uups, mir fällt gerade auf, dass mir der Mensch auf der Fusion die nervigsten Momente bereitet hat. :mrgreen:

Fusion - du Gute

Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 11:58

Re: Die nervigsten Momente 2014 :twisted:

Beitrag von Franklin » Di 8. Jul 2014, 18:07

Ist ja mal voll ärgerlich mit dem schlechten Sex und so...
Nächste mal sollte man(n) schon das gesamte Kamasutra einüben.

Mein nervigster Moment war, als es wieder zurück in die Realität ging, Montag Mittag. Und noch nerviger das ganze Gemeckere und über die Schattenseiter der Fusion hier im nachhinein im forum zu lesen, wovon man glücklicherweise vor ort nix mitbekommen hat...
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/

DieEnteMedusa
Beiträge: 2114
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Die nervigsten Momente 2014 :twisted:

Beitrag von DieEnteMedusa » Di 8. Jul 2014, 18:21

minaammeer hat geschrieben: Mitten im Tanzflow, rempelnde Menschen, die sich egoistisch ihren Weg nach vorne oder wohin auch immer, erkämpfen. Ellbogenfluktuation - ätzend!

Ich muss zugeben, das ist mir dieses Jahr auch etwas auf den Senkel gegangen.
Zumindest am ersten Abend (Donnerstag).
Danach war ich eben öfter am rande der Floors zu finden, da gab es diese Probleme nicht...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Flemingh
Beiträge: 14
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:27

Re: Die nervigsten Momente 2014 :twisted:

Beitrag von Flemingh » Di 8. Jul 2014, 19:09

Also mein schlechtestes Erlebnis war auf der Rückfahrt im Zug, als ein Herr beim Einsteigenden einen aussteigenden blockiert hat und ihn dann noch angefahren hat mit "Sie müssen sich hier nicht so breit machen, meine Fresse noch mal". Da musste ich direkt an die Fusion zurück denken und an die vielen vielen Situationen, in denen ich angerempelt wurde oder aus versehen jemanden angerempelt habe und dennoch gabs ein Lächeln und ein Sorry und ein freundlichen Gruß zum Beat.

Als wenn es mit der Rempelei in Clubs, anderes OA's oder so besser wäre. So easy und locker wie auf der Fusion wird selten damit umgegangen und Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und im Vergleich zu letztem Jahr wars viel eine deutliche Verbesserung :)

feierabend
Beiträge: 28
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 11:51

Re: Die nervigsten Momente 2014 :twisted:

Beitrag von feierabend » Di 8. Jul 2014, 19:40

Tja das ist halt immer so eine Sache...

Wenn eine 10er Gruppe händchenhaltend nach vorne läuft ist das schon nicht so toll.. aber wenn jemand lächelnd Getränke holt ist das doch ok.

Tommes
Beiträge: 775
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: Die nervigsten Momente 2014 :twisted:

Beitrag von Tommes » Di 8. Jul 2014, 20:45

jo, schöne Scheiße das, dann mecker ich auch mal.
Was mir besonders auf den Sack ging waren die total freundlichen Menschen, immer dieses gesabber.. ekelhaft. Dann die Leute die scheinbar nie schlechte Laune haben,
kommen zur Fusion und vergessen völlig die Realität, man, man, man, echt nicht normal. Und die Wundervollen, geradezu ungezwungene Moment, kann man ja so garnicht tollerieren, was für'n Scheiß! Nen bisschen mehr Disziplin bitte. Dann dieser Krach, der ungewollten Künstler, die wollen uns doch fertig machen...
Ganz klare Sache, beukotiert die Fusion, es gibt keinen anderen Weg...

minaammeer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 15:41

Re: Die nervigsten Momente 2014 :twisted:

Beitrag von minaammeer » Di 8. Jul 2014, 21:22

Franklin hat geschrieben:Ist ja mal voll ärgerlich mit dem schlechten Sex und so...
Voll ärgerlich für die Hohlprazze, die den schlechten Sex anbot :lol:

Franklin hat geschrieben:Nächste mal sollte man(n) schon das gesamte Kamasutra einüben.
wie jetzt, du musst das noch üben? Denn man tau :mrgreen:

Canna
Beiträge: 16
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 08:50

Re: Die nervigsten Momente 2014 :twisted:

Beitrag von Canna » Mi 9. Jul 2014, 12:47

mich hat gar nichts wirklich genervt, ausser die leise Musik nachts :( das ist so schade.

Gesperrt