suche dringend musik vom infostand am eingang schranke !!!!

Archiv
Gesperrt
schwabbeldibabbel
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Jul 2014, 17:11

suche dringend musik vom infostand am eingang schranke !!!!

Beitrag von schwabbeldibabbel »

hallo,
ich habe im A bereich gezeltet, welcher jede nacht vom infostand an der schranke mit musik beschallt wurde. in der nacht von freitag auf samstag gegen ca.03.00 bis 05.00 uhr lief da mega geiler minimal/elektro/beat ich weises nicht genau... mit einem dermassen satten b ton der immer wieder im sich verändernden beat drin war dass ich es einfach nur gefeiert habe.
das dumme an der sache ist ich hab kein schimmer wie ich die musik jemals wieder finden soll^^, kann mir bitte bitte bitte jemand helfen (hat da irgendjemand ne playlist oder so) ? :))


danke im vorraus :)
schwabbeldibabbel
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Jul 2014, 17:11

Re: suche dringend musik vom infostand am eingang schranke !

Beitrag von schwabbeldibabbel »

also ich habe jetzt sogar das fusionteam angeschrieben aber leider erfolglos :(

kann mir jemand nen tipp geben die die richting chill elektro mit nem relativ monotonen aber wechselnden beat mit tiefen b bass der sich irgednwie gescratcht anhört ? alles was euch einfällt ^^

bin über jeden tipp dankbar !!! :)

fetter gruss
schwabbel
Gesperrt