Drumbule Samstag Nacht

Archiv
Gesperrt
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Drumbule Samstag Nacht

Beitrag von funkyjay »

Hi,

weiss jemand wer der zweite DJ bei Drumbule in der Samstag nacht war? Der erste DJ war meiner Meinung nach von den Drumbule Leuten(meine zumindest den schonmal im Hafenklang gesehen zu haben) Den zweiten kannte ich nicht. Hat jemand den Namen?

Danke
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
Tomax
Beiträge: 14
Registriert: Do 7. Jul 2011, 13:29

Re: Drumbule Samstag Nacht

Beitrag von Tomax »

Jumpat aus Köln war der 2. DJ auf der Bühne
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Drumbule Samstag Nacht

Beitrag von funkyjay »

prima, vielen dank!

hat mir gut gefallen :)
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
Gesperrt