Frechheit - Muster-widerspruch ??

Archiv
Gesperrt
Zacki123
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Jul 2014, 13:58

Frechheit - Muster-widerspruch ??

Beitrag von Zacki123 »

Hallo liebe Fusion, Fusionist und Fusionistinnen,

ich habe eben durch Zufall im Internet ein Schreiben gefunden was mich sehr sprachlos macht. Gehen einige Leute wirklich so vor und bekommen auf diese Art und Weise ein Ticket? Was ist mit den ehrlichen Leuten? Falls das wirklich ein Weg sein sollte sich ein Ticket zu "ergaunern" finde ich das sehr erschreckend und auch ungerecht anderen Leuten gegenüber.
Es folgt das "Musterschreiben-Widerspruch" an den Kulturkosmos.


Name
Straße
Stadt

Anbei der LINK:
http://alterfusionhase.wordpress.com/20 ... arantiert/

Kulturkosmos Müritz e.V.


Beratungsstelle Rechtliches

z.Hd. Max Lahser

Am Flugplatz


17248 Lärz




Ort, Datum

Ticket-Widerspruch

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe erfahren, dass nach §4 Abs. 3 BGB die von Ihnen durchgeführte Ticketverlosung nicht rechtmäßig ist und auch dem Wirtschaftsstaatsvertrag des Bundeslandes Mecklenburg-Vorpommern widerspricht. Ich bitte Sie daher, mir kurzfristig schriftlich zu bestätigen, dass Sie mich im Rahmen unseres laufenden Festivalvertrages auch über diesen Zeitpunkt hinaus weiterhin zuverlässig mit Eintrittskarten versorgen werden. Sollte mir Ihre entsprechende Mitteilung nicht bis einschließlich zum
(Frist von 10 Tagen ab Absendung des Schreibens setzen, genaues Datum angeben)
vorliegen, gehe ich davon aus, dass Sie mich automatisch mit einer Karte beliefern können. Für diesen Fall erneuere ich hiermit vorsorglich den Liefervertrag und fordere eine Ersatzkarte, die Sie bis spätestens 7 Tage vor Festivalbeginn an meine oben angegebene Postadresse schicken sollen. Etwaige Schadensersatzansprüche behalte ich mir vor.
Ich bitte Sie, mir umgehend eine Bestätigung über den Eingang dieses Schreibens zuzusenden und ein mir eventuell zustehendes Festival-Guthaben unverzüglich zu erstatten.

Hochachtungsvoll

(Unterschrift)
Name, Vorname
TheSunAndTheStars
Beiträge: 46
Registriert: Do 19. Jun 2014, 13:14

Re: Frechheit - Muster-widerspruch ??

Beitrag von TheSunAndTheStars »

Och Leute. Hört doch bitte auf, die Kacke, die der "altefusionhase" von sich gibt, hier auch noch weiterzuverbreiten. :roll: Die Seite ist eine einzige Satire, sie ist NICHT ernst zu nehmen, und muss hier auch nicht diskutiert werde, nur um noch mehr Aufmerksamkeit für Provokationen zu ernten. Letztes Jahr hat entsprechende Seite durch Tipps fürs Zaunhüpfen auf sich aufmerksam gemacht, und hatte auch schon eine Klage des Kulturkosmos am Hals (die allerdings wieder zurückgezogen wurde). Echt alter, bekannter Hut, deswegen, sorry falls du es nicht wusstest, aber was du da gelesen hast, gehört ins Land der Hirngespinste und ist so ganz sicher nicht durchgekommen. ;)
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Frechheit - Muster-widerspruch ??

Beitrag von melan »

dont feed the troll !!!!!!!!1111111einseinseinseinseinseinshunderundeins
Gesperrt