Die Pappen sind alle

Archiv
oink
Beiträge: 30
Registriert: So 22. Jun 2014, 15:54

Die Pappen sind alle

Beitrag von oink » Mo 7. Jul 2014, 18:25

War zu letzt 2011, da gabs den Begrenzungsstein noch. Ist der wirklich weg oder war ich nur zu verstrahlt ? :mrgreen:

freq
Beiträge: 2698
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Die Pappen sind alle

Beitrag von freq » Mo 7. Jul 2014, 18:47

Der war da...stand aber was anderes drauf.

Relativ üblich für festes Fusionsinteriteur :lol:

funghilicious
Beiträge: 12
Registriert: Do 8. Mai 2014, 20:33

Re: Die Pappen sind alle

Beitrag von funghilicious » Mo 7. Jul 2014, 19:25

/off topic//



Die Pappen...











...waren vor allem dieses Jahr von schlechter Qualität.
Zumindest die zwei, die erwischt hatte. (nearly) nothing happend. :(

buki
Beiträge: 365
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Die Pappen sind alle

Beitrag von buki » Mo 7. Jul 2014, 19:35

Ja, seit letztem Jahr ist der Schriftzug leider weg : (

Ich hab dem Denkmal vorletztes Jahr noch ein Denkmal gesetzt: *klick*

Das Ding fand ich immer extrem cool : ))

Die google Bildersuche gibt noch ein paar Fotos von ihm her: *klick²*

melan
Beiträge: 205
Registriert: Do 21. Jun 2012, 10:55

Re: Die Pappen sind alle

Beitrag von melan » Mo 7. Jul 2014, 20:59

tropfen! immer die tropfen!

prinz.
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jun 2014, 13:45

Re: Die Pappen sind alle

Beitrag von prinz. » Mo 7. Jul 2014, 21:14

Ich bilde mir ein, ihn bei einer der letzten SOS Partys noch gesehen zu haben ..
Hab ihn auf der Fusion aber auch nicht gesichtet. :D

made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 12:55

Re: Die Pappen sind alle

Beitrag von made » Mo 7. Jul 2014, 21:21

Ja es stand ja auch was anderes drauf, weiß aber leider nicht mehr was. Die Pappen waren da nämlich noch nicht alle

chriative
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Jul 2014, 12:58

Re: Die Pappen sind alle

Beitrag von chriative » Di 8. Jul 2014, 13:21

kann dem nur zustimmen! hatte unterschiedlichste... und bei keinem öffnete sich die tür ins wunderland. noch wuchs ich, als ich was gegessen habe... und auch schrumpfte ich nicht als ich etwas trank. da hatte alice im letzten jahr mehr glück! Dennoch hatte ich einen wahnsinns spaß, mit ganz vielen tollen leuten und einer absolut umbeschreiblichen Fusion.... :D

awe
Beiträge: 63
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:10

Re: Die Pappen sind alle

Beitrag von awe » Do 10. Jul 2014, 11:38

chriative hat geschrieben:kann dem nur zustimmen! hatte unterschiedlichste... und bei keinem öffnete sich die tür ins wunderland. noch wuchs ich, als ich was gegessen habe... und auch schrumpfte ich nicht als ich etwas trank. da hatte alice im letzten jahr mehr glück! Dennoch hatte ich einen wahnsinns spaß, mit ganz vielen tollen leuten und einer absolut umbeschreiblichen Fusion.... :D
Haargenau wie bei mir/uns. Egal, schönste Fusion gehabt.

paulb
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 12:20
Wohnort: Berlin

Re: Die Pappen sind alle

Beitrag von paulb » Do 10. Jul 2014, 16:06

Hab welche von zuhause mitgebracht. Wunderland war gut, Fusion nicht so. So kanns gehen! (:
Close your eyes. Open your mind.

Gesperrt