" Euer größter Fanclub ist ein gewalttätiger Mob "

Archiv
Cam Ping
Beiträge: 35
Registriert: Di 28. Mai 2013, 19:49

Re: " Euer größter Fanclub ist ein gewalttätiger Mob "

Beitrag von Cam Ping »

Da das Transparent genau zur Anstoßzeit des Deutschland-WM-Spiels ausgerollt wurde, kann es auch auf die Nationalmannschaft. den DFB und gewisse Fusi-Fans gemünzt gewesen sein...
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: " Euer größter Fanclub ist ein gewalttätiger Mob "

Beitrag von Realitätsfern »

Das Spiel war Donnerstag und die Aktion mit dem Transparent wohl Samstag um die Mittagszeit! Würde für mich auch wenig Sinn machen, diese Aktion mit Fussball in Verbindung zu setzen bzw. auf der Fusion eine bewusste Protestaktion gegen Fussball zu starten. (Das rangiert wohl auf der Prioritätenliste eher im unteren Bereich)
Gesperrt