Video von der suuuuper trippigen Fahne?

Archiv
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Video von der suuuuper trippigen Fahne?

Beitrag von freq »

Ich glaube ja, Ihr habt lange keinen...oder noch nie einen...´nen Trip genommen :lol:
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Video von der suuuuper trippigen Fahne?

Beitrag von DieEnteMedusa »

:lol:

..... oder immer nur miese Qualität.... :D
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Mannauseisen
Beiträge: 117
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 19:40

Re: Video von der suuuuper trippigen Fahne?

Beitrag von Mannauseisen »

Mit diesen Videos kann man sich höchstens die Erinnerungen kaputt machen :roll:
Nochmal, Kinder: Das, was die Fusion ist und ausmacht, ist nicht auf Video zu bannen und auf Screens zu erleben.
Man muss eben dort, mitten drin sein, dabei Kopfbilder oder Kopfvideos machen und diese dann im Herzen speichern ;)
***** oooOOOooo HIERSEINSFREUDE oooOOOooo *****
Die Realität hat mit der Wirklichkeit rein gar nichts zu tun.
Aldaron
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:23

Re: Video von der suuuuper trippigen Fahne?

Beitrag von Aldaron »

Mannauseisen hat geschrieben:...
Nochmal, Kinder: Das, was die Fusion ist und ausmacht, ist nicht auf Video zu bannen und auf Screens zu erleben.
...
Dürfte das vielleicht jeder für sich selber entscheiden!!!!
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Video von der suuuuper trippigen Fahne?

Beitrag von funkyjay »

Bild
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
Mannauseisen
Beiträge: 117
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 19:40

Re: Video von der suuuuper trippigen Fahne?

Beitrag von Mannauseisen »

Aldaron hat geschrieben: Dürfte das vielleicht jeder für sich selber entscheiden!!!!


Da gibt's nix zu entscheiden ...
Aber was zu begreifen gibt es ;) Und ja, das darf jeder für sich selber machen.
Die Fusion ist für diese Erkenntnis übrigens wunderbar geeignet.
***** oooOOOooo HIERSEINSFREUDE oooOOOooo *****
Die Realität hat mit der Wirklichkeit rein gar nichts zu tun.
TheFlagg
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Aug 2014, 18:36

Re: Video von der suuuuper trippigen Fahne?

Beitrag von TheFlagg »

wow!!!!!
so viel schöne resonanz!!!
Also das hochgeladene Foto bin ich nicht....ist ein imitat und wesentlich kleiner.
umso schöner der kurz videoausschnitt wo die weiße fahne und meine zu sehen ist!!! das ist der hammer!! danke birdbirdbird! diese weiße fahne hat mich ehrlich gesagt auch sehr entzückt, leider hab ich´s nicht geschafft den menschen persönlich zu sprechen, war einfach sooo voll bei Kollektiv Turmstrasse, naja und ausserdem war ich megabeschäftigt ;) hätte gern gewusst wer das war und aus was diese fahne war, sehr flashig!

jetzt check ich mal die youtube videos :P
Hier Zuhause im richtigen Leben....
TheFlagg
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Aug 2014, 18:36

Re: Video von der suuuuper trippigen Fahne?

Beitrag von TheFlagg »

hier, ziemlich am anfang, aber da hatte ich nur 3, später ab Samstag dann 6 Decken.... :geek:
https://www.youtube.com/watch?v=v6igpz6zXNA

@ Quallenmann: ich glaube Deine Qualle sieht man hier bei 1:54 min, oder war die noch größer??
https://www.youtube.com/watch?v=2Yi8fJ87bGw
Hier Zuhause im richtigen Leben....
Gesperrt