Video von der suuuuper trippigen Fahne?

Archiv
100Megapixels
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 18:18

Video von der suuuuper trippigen Fahne?

Beitrag von 100Megapixels » So 6. Jul 2014, 21:45

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand ein gutes Video von der exorbitant mega faszinierenden Rettungsdeckenfahne gemacht hat und es hochladen / teilen würde. Ich meine die 5 meter lange, gold-silberne, die am Sonntag (so wie im Jahr davor auch schon) an der Turmbühne rumgewogt ist.
Hab selber ein Foto aber da kommt die Atmosphäre nicht so rüber. Das Ding und sein Schwinger gehören für mich zu den allergeilsten Sachen auf der Fusion überhaupt. einfach nur wow.
Danke im Voraus :)

prinz.
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jun 2014, 13:45

Re: Video von der suuuuper trippigen Fahne?

Beitrag von prinz. » Mo 7. Jul 2014, 18:43

Fand die auch superklasse.
Hat mich morgens auch die ein oder andere Stunde lang komplett fasziniert. :D

Canna
Beiträge: 16
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 08:50

Re: Video von der suuuuper trippigen Fahne?

Beitrag von Canna » Di 8. Jul 2014, 10:43

ich hab leider auch nur Fotos.
musste auch immer fasziniert hinstarren! top.

funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Video von der suuuuper trippigen Fahne?

Beitrag von funkyjay » Di 8. Jul 2014, 12:24

yeah, hab die das erstemal richtig bei kollektiv turmstrasse von einem hangar aus wahrgenommen. sah mega fett aus und der fahnenschwinger hat echt konstanten einsatz gezeigt :D
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.

TheFlagg
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Aug 2014, 17:36

Re: Video von der suuuuper trippigen Fahne?

Beitrag von TheFlagg » Di 5. Aug 2014, 17:51

Hallo!
Konnte mich nicht mehr einloggen, leider antworten die Fusionmenschen nicht auf meine Email....habs jetzt mit ner alternativen EMailadresse probiert was doof is weil man sich noch mehr daten merken muss.
Alsooo: seit 4 jahren wird die fahne länger und größer, nachdem mir 2013 auf den bachstelzen jemand meine 6 meter-stange geklaut hat, ist die neue 7m lang und es waren 6 rettungsdecken zusammengeklebt :-)
is immer recht viel arbeit bis das ding fertig ist und da ich seit 4 jahren daran und damit arbeite, beherrsche ich sie. das heisst, ich geb die nicht aus der hand, es sei denn das feld ist frei und derjenige kann niemandem weh tun, bissal übung braucht man schon damit.
liebe freunde von mir haben mir den link auf diesen forumeintrag auf meinen FB Account gestellt, was mich super gefreut hat, wiel ich sonst nicht davon "wind" bekommen hätte. auch während dem einsatz ist es genau das was sooo viel spass macht: die feedbacks!!
ich hab selber nur fotos, ziemlich schöne, wohin soll ich die schicken?
was das video angeht, ich hab mich umgehört und letzte woche auf der wannda-party in münchen zufällig jemand kennengelernt der wohl ein cooles video hat. bin dran und freu mich schon sehr drauf!!
ich melde mich wieder, bzw. nochmal gefragt: wohin oder wie schicke ich dann das video wenn ich es hab?
Grüße an alle!!
TheFlagg ;)
Hier Zuhause im richtigen Leben....

Tarzan
Beiträge: 8
Registriert: Do 31. Jul 2014, 09:16

Re: Video von der suuuuper trippigen Fahne?

Beitrag von Tarzan » Di 5. Aug 2014, 19:05

Hey Servus Flagg du hast mir doch die Tanzunfähigkeitsversicherungen verkauft oder ? Lässigge Idee !
Gruß die rießen Qualle !

MathiasB
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:29

Re: Video von der suuuuper trippigen Fahne?

Beitrag von MathiasB » Di 5. Aug 2014, 19:52

Diese hier? Hab aber leider nur ein Foto gemacht.

Bild

wiggins
Beiträge: 391
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

Re: Video von der suuuuper trippigen Fahne?

Beitrag von wiggins » Mi 6. Aug 2014, 10:45

eigentlich mag ich sowas gar nicht schreiben, wir sind ja hier ein wenig empfindlich bei ins netz hochgeladenen daten ... ;)

es gibt ein video bei youtube
suchbegriff: fusion zusammenschnitt 2014
ich bin nicht sicher, welches genau es dann ist, aber es war über 5 und unter 15 min.
ungefähr im letzten drittel ist die turmbühne bei tag zu sehen und ... eine suuuuuper trippige fahne. ;)

Caesar
Beiträge: 34
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:42

Re: Video von der suuuuper trippigen Fahne?

Beitrag von Caesar » Mi 6. Aug 2014, 13:29

Die Flagge hat mich sowohl letztes als auch dieses Jahr vollkommen vom Hocker gehauen - sehr schön gemacht!
Noch trippiger, muss ich gestehen, fand ich aber dann noch die andere Flagge, die so wie aus Plastik und durchsichtig war. Als ich die das erste Mal gesehen habe hat's erstmal nen ganzen Momement gedauert bis ich überhaupt verstanden habe was sich da vor meinen Augen abspielt :D

birdbirdbird
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:12

Re: Video von der suuuuper trippigen Fahne?

Beitrag von birdbirdbird » Mi 6. Aug 2014, 22:45

Ich habe die Fahne, von der du sprichst, gefilmt... leider ist das Video sehr kurz. http://instagram.com/p/p5yi9ZEwF-/

Gesperrt