Ausgehempfehlungen von Fusion-Soundliebhabern im Rheinland

Archiv
Cam Ping
Beiträge: 25
Registriert: Di 28. Mai 2013, 18:49

Ausgehempfehlungen von Fusion-Soundliebhabern im Rheinland

Beitrag von Cam Ping » Sa 5. Jul 2014, 13:10

Sagt mal, habt Ihr Tipps, wo wir als frische Rheinländer hingehen können, um Ähnliches wie Fusion-Sound hören zu können, ohne allein unter Abiturienten zu stehen? Wir sind ein wenig ratlos, nach vielen Versuchen die letzten Monate (in Köln und Umgebung), Locations mit wirklich schönem Sound zu finden (irgendwas zwischen Stelzen, See- und Turmbühne)...

hannah1969
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 11:23

Re: Ausgehempfehlungen von Fusion-Soundliebhabern im Rheinla

Beitrag von hannah1969 » Sa 5. Jul 2014, 16:57

Nächstes Wochenende
http://www.open-source-festival.de/program/
Festival auf der Rennbahn in Düsseldorf

!02 in Neuss

Kiesgrube in Neuss

FrippeL_II
Beiträge: 12
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 06:44

Re: Ausgehempfehlungen von Fusion-Soundliebhabern im Rheinla

Beitrag von FrippeL_II » Sa 5. Jul 2014, 17:41

Wart ihr schon im odonien in Köln? Kommt natürlich auch immer ein bisschen drauf an was da grad für ne veranstaltung ist, grundsätzlich aber empfehlenswert.

Feierfreak
Beiträge: 56
Registriert: Do 19. Jul 2012, 16:52

Re: Ausgehempfehlungen von Fusion-Soundliebhabern im Rheinla

Beitrag von Feierfreak » Sa 5. Jul 2014, 18:12

Kann euch die Bergwacht-Party im Artheater in Köln empfehlen,habe mich immer in die Sets verliebt und fleißig gehört bis Ich dann mal die über 400km auf mich genommen habe um mir das ganze Szenario,mal vor Ort anzusehen Ich wurde nicht enttäuscht. :shock: ;)

https://soundcloud.com/bergwacht

marco35
Beiträge: 9
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 17:15

Re: Ausgehempfehlungen von Fusion-Soundliebhabern im Rheinla

Beitrag von marco35 » Sa 5. Jul 2014, 20:27

Wenn du auf die Vielfallt der Fusion abzielst kann dir Juicy Beats( 1 tages Festival in Dortmund. Ansonsten kommst halt auf den Sound an den du gerne hörst.

http://www.juicybeats.net/de/

timmey
Beiträge: 12
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 11:57

Re: Ausgehempfehlungen von Fusion-Soundliebhabern im Rheinla

Beitrag von timmey » So 6. Jul 2014, 02:18

direkt in köln: heinz gaul und das gewölbe nur zu empfehlen!
und natürlich sonntags bei schönem wetter das odonien

Mafi Josi
Beiträge: 12
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 13:29

Re: Ausgehempfehlungen von Fusion-Soundliebhabern im Rheinla

Beitrag von Mafi Josi » So 6. Jul 2014, 03:39

Jaaaa Heinz Gaul und Odonien!

Cam Ping
Beiträge: 25
Registriert: Di 28. Mai 2013, 18:49

Re: Ausgehempfehlungen von Fusion-Soundliebhabern im Rheinla

Beitrag von Cam Ping » So 6. Jul 2014, 12:05

Habt vielen Dank für Eure Tipps! Wir sehen uns da!
Sonnige Wochenendgrüße!

TopRakete
Beiträge: 8
Registriert: So 6. Jul 2014, 20:23

Re: Ausgehempfehlungen von Fusion-Soundliebhabern im Rheinla

Beitrag von TopRakete » So 6. Jul 2014, 20:47

Auch zu empfehlen ist das in Kürze wieder anstehende "Cologne Summer Tunes" bzw. ab diesem Jahr "klickklackklub Summercamp" am 26.07.14 tagsüber im Kölner Blücherpark und abends weiter im Artheater.

Infos: http://www.festivalticker.de/festivals/ ... mer_tunes/

8-)

luggi
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 22:21

Re: Ausgehempfehlungen von Fusion-Soundliebhabern im Rheinla

Beitrag von luggi » Mo 7. Jul 2014, 22:25

Gibts denn auch nette kleine Festivals im Rheinland, die in die Richtung gehen? Oder NRW? Das wäre mal spannend zu wissen...

Gesperrt