Uwe aus Berlin irgendwo hier? :)

Archiv
Gesperrt
goarana
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Jun 2014, 22:51

Uwe aus Berlin irgendwo hier? :)

Beitrag von goarana » Sa 5. Jul 2014, 02:08

Auch ich habe auf der Fusion einen echt lieben Menschen kennengelernt, aber leider doch nur flüchtig und dann sehr schnell wieder aus den Augen verloren...

Haben uns Sonntagmorgen bei Karl Kutter oben auf dem Holzpodest unterhalten. Ihr wolltet (mit deinem Freund im Regencape - Christian??!) noch kurz zu eurem Campingplatz und auch meine Gruppe woanders hin, bevor wir uns um 5Uhr im Palast (müsste zu "The Sexinvaders" gewesen sein) treffen wollten. Wie das auf der Fusion so ist, hat das leider nicht geklappt.

Da unsere Unterhaltung so abrupt geendet hat, würde ich mich freuen, sich irgendwann irgendwie mal weiter zu unterhalten :)

Pjotr_Sputnik
Beiträge: 24
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 09:49

Re: Uwe aus Berlin irgendwo hier? :)

Beitrag von Pjotr_Sputnik » Sa 5. Jul 2014, 09:53

War das der Brotbackuwe? Wenn du da bist guck mal bei FB bei Keller Berlin und frage dort.

goarana
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Jun 2014, 22:51

Re: Uwe aus Berlin irgendwo hier? :)

Beitrag von goarana » Sa 5. Jul 2014, 14:56

Danke für deine schnelle Antwort und Hilfe :)

Bin da leider schon überfragt und hab dir mal eine PN geschrieben.. Er saß als ich da war auf jeden Fall auf dem Boden, seine Freunde auf so ner Holzbank und haben mit meinen Leuten ein bisschen gequatscht...

Gesperrt