TURNBEUTEL!!

Archiv
Gesperrt
AnnaPetruschka
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 21:52

TURNBEUTEL!!

Beitrag von AnnaPetruschka »

Hallo Leute,

leider war ich am Sonntag zu spät meinen Müll wegbringen und habe deshalb leider keinen Turnbeutel mehr bekommen. Auch die nette Mitarbeiterin die extra nochmal nachfragte hatte keine guten Nachrichten für mich..

Nun meine Frage an Euch: Hätte jemand noch einen übrig für mich, natürlich gegen Bezahlung. Das wäre das allertollste für mich, da ich die anderen Artikel alle nicht sooooo super fand wie den Beutel!

Meldet Euch :P
Zuletzt geändert von AnnaPetruschka am Fr 4. Jul 2014, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: TURNBEUTEL!!

Beitrag von freq »

Häng Dich doch hier mit rein https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... turnbeutel

Da gibt es auch einen Tip, wie man das nächstes Jahr umgehen kann ;)
AnnaPetruschka
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 21:52

Re: TURNBEUTEL!!

Beitrag von AnnaPetruschka »

hab ich schon :(
Gesperrt