Band im Palast (Hundreds?)

Archiv
Gesperrt
trackster
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 14:41

Band im Palast (Hundreds?)

Beitrag von trackster » Fr 4. Jul 2014, 14:49

Hallo Zusammen

Ich weiss echt nicht, ob das hier der richtige Platz ist, aber irgendwie komm' ich mit googlen nicht weiter...

Ich habe am Samstag 27. Juni im Palast ne echt geile Band gehört, zu der leider nen Riesen Ansturm war. Deshalb hab ich nur draussen zugehört - es war aber trotzdem echt toll!

Jetzt, zuhause angekommen, bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher welche Band das war! Ich war mir bis vor kurzem 100% sicher dass diese Band "hundreds" gewesen sein muss, aber als ich vorhin reingehört habe war da eigentlich immer eine Frauenstimme welche die Leadvocals gesungen hat... aber bei der Band auf der Fusion war das bei mind. 80% der Lieder eine Männerstimme?

Ich weiss, das hilft nicht viel... Aber was mir auch noch ganz fest geblieben ist: ein Lied welches ziemlich am Schluss kam hatte nen echt eingängigen Refrain, was mit "Fake Girls, Fake Boys [...]". Leider leider bekommt man mit dem Query "Hundreds Band Fake Girls Fake Boys" und Variationen echt nichts gescheites zurück... Und dann ist da ja noch die Diskrepanz mit den Vocals...

Oh mensch, ich würde diese Band echt gerne wiederfinden... Wer kann mir helfen? :(

freq
Beiträge: 2673
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Band im Palast (Hundreds?)

Beitrag von freq » Fr 4. Jul 2014, 14:54

Die Hundreds werden es wohl nicht gewesen sein...die machen wirklich endschöne Musik...aber da wird auch immer von der Frau gesungen...ich habe die vor 2 Jahren an der Hangarbühne entdeckt...auf Dippe...bin total zerflossen :P

Realitätsfern
Beiträge: 1138
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: Band im Palast (Hundreds?)

Beitrag von Realitätsfern » Mi 9. Jul 2014, 14:56

Vielleicht Soundnomaden?!

DieEnteMedusa
Beiträge: 2114
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Band im Palast (Hundreds?)

Beitrag von DieEnteMedusa » Mi 9. Jul 2014, 14:59

trackster hat geschrieben: Ich habe am Samstag 27. Juni im Palast ne echt geile Band gehört, zu der leider nen Riesen Ansturm war.

Eine (ungefähre) Angabe der Uhrzeit, wenn möglich, könnte bei der Suche hilfreich sein.... ;)
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

lao
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 23:39

Re: Band im Palast (Hundreds?)

Beitrag von lao » Mi 9. Jul 2014, 18:14

Die Band, die du suchst heißen Robocop Kraus. Das Lied, dass du meinst findest du bei youtube:

Robocop Kraus - Fake Boys

Gesperrt