Samstag abend 22:00 Bachstelzen Track - Geigen ?!

Archiv
Gesperrt
Pan Cake
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 13:17

Samstag abend 22:00 Bachstelzen Track - Geigen ?!

Beitrag von Pan Cake »

Hallo zusammen : ) ! Ich hoffe jeder ist wieder gut gelandet :) !

Am Samstagabend lief bei den Bachstelzen ein Track, mit vielen klassichen Elementen , vor allen kann ich mich an Violinen erinnern.

Das war wunderschön!

Auch wenn die Chance sehr klein ist, weiss irgendwer von euch wie dieses Kunststück hieß ?

(Zeit könnte so gegen 22:00 Uhr gewesen sein, eventuell um ein paar Stunden abweichend, man kennt es ja ^^ )

Vielen Dank im Voraus und einen wunderschönen Tag :D !
Rosenmarie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 16:03

Re: Samstag abend 22:00 Bachstelzen Track - Geigen ?!

Beitrag von Rosenmarie »

Hallo Pan Cake

Ich war auch da - Stimming hat gespielt. Sein Einstieg war wunderschön (22.00h). Habe leider keine Ahnung wie der Track heisst...
Pan Cake
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 13:17

Re: Samstag abend 22:00 Bachstelzen Track - Geigen ?!

Beitrag von Pan Cake »

Liiiiiebe Rosemarie :D !

Vielen lieben Dank für deinen Hinweis, der hat mir nämlich schon gereicht um meine Recherche erfolgreich werden zu lassen! Gemeinsam ist man stark!

Es ist "November Morning" - ich glaube in der Orchester Version, hier ein Link:

https://www.youtube.com/watch?v=F8zxb6a6pps

Nur die Qualität könnte besser sein ^^ .

Vielen lieben Dank, du gute ! : )
Pan Cake
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 13:17

Re: Samstag abend 22:00 Bachstelzen Track - Geigen ?!

Beitrag von Pan Cake »

Bei genauerem Hinhören bin ich mir nun doch unschlüssig darüber, ob es nicht doch der Original-Mix von ihm war, da ich der Meinungg bin, dass ein Beat druntergelegt war (was bei der Orchester-Version nicht der Fall ist ^^ ) .

In diesem fall wäre es also dieser hier:

https://www.youtube.com/watch?v=7mpnOvh2m-g
Ea Sy
Beiträge: 199
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 13:06
Wohnort: Milchstraße

Re: Samstag abend 22:00 Bachstelzen Track - Geigen ?!

Beitrag von Ea Sy »

Hola,

wenn ich mich mal einmischen dürften...

Es war ein Mix aus beidem. Der Anfang des Intros war rein instrumental und bekam im weiteren Verlauf den Beat von der elektronischen Version.

Als ich das hörte, bekam ich krass Gänsehaut und "Pipi in die Augen".

Stimming ist mein musikalischer Lieblingsheld und wenn ich groß bin, will ich das drauf haben, wie er es tut :mrgreen:

Sein gesamtes Set war wieder ein Mal senstationell und mein persönliches, musikalisches Fusionhighlight.
Freu mich schon auf Rummelsburg Anfang August.

Aber Schluss mit schwärmen. :oops: Ein schönes WE wünsche ich allen
Sowie man etwas Gutes tun will, kann man sicher sein, Feinde zu finden.
Voltaire
Gesperrt