Größere Fusion unmöglich?

Archiv
DocDoc
Beiträge: 13
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 21:29

Größere Fusion unmöglich?

Beitrag von DocDoc »

Warum wird eigentlich ein guter Betrag in einen Zaun der an einen Hochsicherheitstrakt erinnert investiert, aber nicht in eine Vergrößerung, also neue Floors zb auf dem Rollfeld welches gerade noch ein Parkplatz ist? War ja schon schade dass es bei jedem Besucher Freunde gab, denen die Ehre ins eingezäunte Paradies zu kommen verwehrt geblieben ist.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Größere Fusion unmöglich?

Beitrag von Realitätsfern »

Kurze Frage: Warst Du letztes Jahr auf der Fusion?
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Größere Fusion unmöglich?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Wenn das Rollfeld in Floors umfunktioniert werden würde....
Wo sollen dann die Autos hin?

Edit:
Mal abgesehen davon, dass die Wasserversorgung und die sanitären Anlagen auch hart an der Grenze ihrer Kapazität arbeiten.
Zuletzt geändert von DieEnteMedusa am Fr 4. Jul 2014, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
LolaLacht
Beiträge: 63
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:21

Re: Größere Fusion unmöglich?

Beitrag von LolaLacht »

Einfach mit der Bahn anreisen.

Autos wech :)
Philipp Lasagne
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 18:48

Re: Größere Fusion unmöglich?

Beitrag von Philipp Lasagne »

Ich hoffe du meinst keine, nennen wir's, territoriale Ausdehnung. Mein persönlicher Kritikpunkt an der Fusion war auf jeden Fall dass man überall ewig hinlatschen musste. Alleine morgens vom Zeltplatz zur Wasserstelle, was essen und wieder zurück hat bestimmt ne Stunde verschlungen. 25% der Zeit hab ich bestimmt nur mit rumlaufen vergeudet. Klar gab's viel zu sehen auf dem Weg aber trotzdem... war meine erste Fusion, übrigens.
Regenbogen81
Beiträge: 17
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 12:55

Re: Größere Fusion unmöglich?

Beitrag von Regenbogen81 »

Warum sollte die Fusion noch größer werden? Ich finde sie ist groß genug und die Landebahn wird als Parkplatz benötigt!

Warum der Zaun sein musste wurde ja nun oft genug erklärt...
ursito
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 09:45

Re: Größere Fusion unmöglich?

Beitrag von ursito »

Der Wunsch nach einer größeren Fusion ist super!

Allerdings zeigten die letzten überfüllten Male, das eine Reglementierung der Tickets sowie weitere Maßnahmen, wie "Todeszaun", Chips etc. nötig geworden sind, um möglichst vielen Menschen ein schönes und entspanntes Festival zu ermöglichen.
Pjotr_Sputnik
Beiträge: 24
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 10:49

Re: Größere Fusion unmöglich?

Beitrag von Pjotr_Sputnik »

Abgesehen von druffen Fotokindern fand ichs diese Jahr genau richtig
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Größere Fusion unmöglich?

Beitrag von Realitätsfern »

Dito! Alles was größer wird, bringt logischerweise auch mehr Menschen mit sich und was dabei rauskommt, haben wir 2013 gesehen! Ich persönlich möchte keine Fusion mit 80k+ Menschen!
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Größere Fusion unmöglich?

Beitrag von mingo »

ausserdem wird das Rollfeld noch aktiv genutzt wenn nicht gerade fusioniert wird ;)
суппорtер
Gesperrt