Weiter fusionieren…..

Archiv
Bonny&Clyde
Beiträge: 67
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 12:22
Wohnort: überall und nirgendwo

Weiter fusionieren…..

Beitrag von Bonny&Clyde » Fr 4. Jul 2014, 11:23

Jetzt wars mal wieder schön und dennoch ist es auch schon wieder vorbei….. schluchz….

also wie geht es jetzt weiter mit diesem Sommer???

Ich persönlich bin ein großer Fan von Goas oder speziellen Minimal-Partys bei denen die Technotouristen außen vor sind. Was haben die nächsten Wochen zu bieten?

Her mit Euren Tips!

DocDoc
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 20:29

Re: Weiter fusionieren…..

Beitrag von DocDoc » Fr 4. Jul 2014, 11:32

http://www.mushroom-magazine.com/festival-map/ dürfte erstma reichen, oder? :twisted:

Bonny&Clyde
Beiträge: 67
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 12:22
Wohnort: überall und nirgendwo

Re: Weiter fusionieren…..

Beitrag von Bonny&Clyde » Fr 4. Jul 2014, 11:32

nice!

zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:41

Re: Weiter fusionieren…..

Beitrag von zolaaar » Fr 4. Jul 2014, 11:44

Also als nächstes steht SimSalaBoom an am 1. August Wochenende, nähe Ludwigslust.

Dann 3000° 15.-17.8. und Pangea Festival am Damgartner Bodden letztes August Wochenende.

Also von jetzt an alles eher klein, aber fein!

freq
Beiträge: 2687
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Weiter fusionieren…..

Beitrag von freq » Fr 4. Jul 2014, 13:45

Ich bin nächstes WE auf der Antaris...ist halt mehr Goa...aber im Chill und Sonntags auf dem 2. Floor wird auch gut gegrooved 8-)

Und...es ist wohl das schönste, größte und entspannteste Goa-Festivals in diesen Breitengraden :D

prinz.
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jun 2014, 13:45

Re: Weiter fusionieren…..

Beitrag von prinz. » Fr 4. Jul 2014, 14:57

zolaaar hat geschrieben:Also als nächstes steht SimSalaBoom an am 1. August Wochenende, nähe Ludwigslust.

Dann 3000° 15.-17.8. und Pangea Festival am Damgartner Bodden letztes August Wochenende.

Also von jetzt an alles eher klein, aber fein!
Simsalaboom ist bei mir um die Ecke. :D
3000 Grad Karten gehört dir mein krasser Neid, aber das Pangea nehm ich wohl auch mit.
Dann noch so'n paar entspanntere OA's und dann war's das auch schon mit'm Sommer. :D

Chrisse_bhc
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 00:03

Re: Weiter fusionieren…..

Beitrag von Chrisse_bhc » Sa 5. Jul 2014, 16:59

Warum biste denn nicht dieses Wochenende auf der Fraqs of Nature. Ist ne Goa und auch auf nem alten Flughafen mit Grasüberdachten Hangars. Perfekt zum weiter Fusionieren ;-)
Ich will wieder hin

freq
Beiträge: 2687
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Weiter fusionieren…..

Beitrag von freq » Sa 5. Jul 2014, 17:50

Chrisse_bhc hat geschrieben:Warum biste denn nicht dieses Wochenende auf der Fraqs of Nature. Ist ne Goa und auch auf nem alten Flughafen mit Grasüberdachten Hangars. Perfekt zum weiter Fusionieren ;-)

Falls das an mich ging...zum Einen habe ich da keine Kohle für (auf der Antaris mache ich Musik...) und zum Anderen ist eine Woche Pause mit 41 Jahren auch ganz angenehm zwischendrin :lol:

Chrisse_bhc
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 00:03

Re: Weiter fusionieren…..

Beitrag von Chrisse_bhc » So 6. Jul 2014, 05:29

oh ja das muss auch mal sein^^
Ich will wieder hin

mangosaft2
Beiträge: 18
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 22:13

Re: Weiter fusionieren…..

Beitrag von mangosaft2 » So 6. Jul 2014, 18:46

nächste Woche Feel, dann im August 3000°.
Vielleicht Hafengrün und wo mich der Wind so hin trägt...

ich hoffe sehr auf ein paar kleine sonntägliche OA... Sehe aber ein wenig Sorgenvoll in die Zukunft was das betrifft. Alles so kommerzialisiert worden hier. immer Eintritt, immer Schlange, immer Stempel, immer Bar :/


(PS: schon klar das es was kostet alles aufzubauen etc aber ich gebe lieber Geld in die Solikasse als noch nem Berliner Clubbetreiber ne Eigentumswohnung zu zahlen.)

Gesperrt