dunkelbraunes Lederportemonnaie verloren! FINDERLOHN

Archiv
Gesperrt
danchuan
Beiträge: 8
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 10:51

dunkelbraunes Lederportemonnaie verloren! FINDERLOHN

Beitrag von danchuan »

Hallo,

ich habe Freitagnacht mein dunkelbraunes Lederportemonnaie verloren!
Es ist ein handgenähtes Lederportemonnaie aus relativ dickem Leder! Es ist an den Seiten mit einem Lederband vernäht! Es hat ein großes Scheinfach, ein kleingeldfach mit Druckknopf und 2 Kartenfächer! Inhalt waren diverse Karten ( Ikea Family Card (Dennis Rüse), eine abgelaufene Bahncard 25 meiner Freundin Anuschka Lohmann und noch 1/2 andere Karten! Ausserdem waren etwa 180 € drin!
Ich will nur das Portemmonaie wiederhaben! Es war ein Geschenk meiner Oma, die gerade verstorben ist und ich hänge sehr an ihm!
Es gibt auch Finderlohn!! :(
Liebste Grüße
Dennis
danchuan
Beiträge: 8
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 10:51

Re: dunkelbraunes Lederportemonnaie verloren! FINDERLOHN

Beitrag von danchuan »

niemand?? :(
Canna
Beiträge: 16
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 09:50

Re: dunkelbraunes Lederportemonnaie verloren! FINDERLOHN

Beitrag von Canna »

hast du schon direkt beim Lost and Found nachgefragt?

Fundsachen

Die Regale unseres Fundbüros sind voll! Wenn Ihr noch etwas vermisst, schreibt eine Mail an safe (ätt) fusion-festival.de
danchuan
Beiträge: 8
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 10:51

Re: dunkelbraunes Lederportemonnaie verloren! FINDERLOHN

Beitrag von danchuan »

klaro! Ach manno, so ein Dreckkack!
Gesperrt