Samstag Nacht am Firespace..

Archiv
Gesperrt
Alma
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Mai 2014, 21:24

Samstag Nacht am Firespace..

Beitrag von Alma »

Liebe Fusionistinnen und Fusionisten,
wer kann mir weiterhelfen?

Samstag Nacht zwischen 00:00 und 04:00 erlebte ich mein persönliches musikalisches Fusion-Highlight, als ich zufällig am Firespace vorbei schlenderte und von bezaubernden Klängen umhüllt wurde.
Ich erinnere mich nur noch an wohlige Bässe und eingängige Streicher..
Weiß jemand von Euch, nach welchen Tracks, Namen, Interpreten ich suchen kann, um nochmal in diesen musikalischen Genuss zu kommen?
Mein Dank wäre demjenigen sicher!

Bunte Grüße
Unger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 08:31

Re: Samstag Nacht am Firespace..

Beitrag von Unger »

ich glaube das waren die jungs von Clemens Klangkombinat.
Garrett
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 11:42

Re: Samstag Nacht am Firespace..

Beitrag von Garrett »

Die haben anscheinend von 05:00 bis 07:00 aufgelegt:

https://soundcloud.com/tanz-klangkombin ... -firespace

Auch schön :) Aber ich möchte auch gerne wissen wer davor kam, so rund 02:00 - 03:00 Uhr. Jemand eine Idee?
Alma
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Mai 2014, 21:24

Re: Samstag Nacht am Firespace..

Beitrag von Alma »

Ja, ich glaube auch, ich meine eher davor..., aber das Set ist auch super! Danke dafür :-)
Ivan
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 10:13

Re: Samstag Nacht am Firespace..

Beitrag von Ivan »

Wir waren auch in der groben Zeit zwischen Mitternacht und 4 Uhr am Firespace.

Code: Alles auswählen

Ich erinnere mich nur noch an wohlige Bässe und eingängige Streicher.. 
[/i]
trifft es ganz gut ;)

Wir haben einen der Firespace-Leute gefragt, wer da auflegt, und er hat mit "der Clemens müsste das sein" geantwortet!
Gesperrt