Kleine Bartanzflächedings + Sand

Archiv
Gesperrt
alicew
Beiträge: 18
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 21:33

Kleine Bartanzflächedings + Sand

Beitrag von alicew »

Am Hangar vorbei, jedoch vor Turmbühne, befindet sich ja dieser Sandundtanzbereich mit Bar - immer super da, falls man den Weg nicht ganz schafft ohne zu tanzen :shock: :shock: :shock:

Weiß jemand wer da Donnerstmittag so gespielt hat???

DANKE ♥
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Kleine Bartanzflächedings + Sand

Beitrag von buki »

Wie heißt das Ding?

Und weiß jemand wer da die Trap Musik am Sonntag morgen organisiert hat? (ein Link zum Set wäre noch cooler ^^)
Sheya
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 13:04

Re: Kleine Bartanzflächedings + Sand

Beitrag von Sheya »

Da war Donnerstag früh ja mal ne echt saugeile Balkan-Party :D Wir haben so gefeiert, toller Fusion-Einstieg.
Würd mich auch interessieren, wer da aufgelegt hat ;)
Diese Bar gehört ins Programmheft!!
MoNe
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 15:42

Re: Kleine Bartanzflächedings + Sand

Beitrag von MoNe »

Glaub das is der Haupttresen, zumindest hat das jemand geschrieben, der dann auch Sonntag Vormittag dort aufgelegt hat, Paul & Schokolade von 8.00 - 14.00 Uhr, war fantastisch
omni80
Beiträge: 4
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 12:45

Re: Kleine Bartanzflächedings + Sand

Beitrag von omni80 »

Jupp, das ist der Haupttresen. Wir hatten auch massig Spaß dort und haben ihn liebevoll den Trashfloor der Fusion getauft. Ich find's aber super, dass er nicht im Programm steht. Einfach beim Vorbeigehen überraschen lassen!
redfield
Beiträge: 19
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 23:15

Re: Kleine Bartanzflächedings + Sand

Beitrag von redfield »

Das war am Donnerstag unser Lieblings-"Floor", war uns schon am Mittwoch beim ersten Geländeerkunden positiv aufgefallen. Hat aber mit den Tagen nachgelassen, am Samstag leider nichts mehr für uns. Hatten aus der Anfangsbegeisterung heraus versucht, herauszufinden wie das Ding heißt, wusste aber keiner. Wir haben uns dann intern auf "der Tresen" geeinigt :D .
Dieverwirrtetina
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Jul 2014, 22:04

Re: Kleine Bartanzflächedings + Sand

Beitrag von Dieverwirrtetina »

Ja, die Balkanparty Donnerstag früh war großartig!

Hätte mich auch interessiert, wie das Ding geheißen hat, aber wenns sowieso nicht im Programm stand...
caver
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Jul 2014, 19:52

Re: Kleine Bartanzflächedings + Sand

Beitrag von caver »

ich fand es eigentlich sonntag morgens ab ca. 6 uhr dort ziemlich fett. geiler setaufbau und die tanzfläche war irgendwann mega voll :twisted: weiß da zufällig jemand wer da gespielt hat?
MoNe
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 15:42

Re: Kleine Bartanzflächedings + Sand

Beitrag von MoNe »

weiss nur Sonntag von 8.00 -13.00 Paul und Schokolade, wir sind gegen 11 Uhr gekommen, bissi geknickt wegen dem Wetter aber der Sound hat gerockt und die Laune stieg....
katha411
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 14:01

Re: Kleine Bartanzflächedings + Sand

Beitrag von katha411 »

"weiss nur Sonntag von 8.00 -13.00 Paul und Schokolade, wir sind gegen 11 Uhr gekommen, bissi geknickt wegen dem Wetter aber der Sound hat gerockt und die Laune stieg..."
Weiß zufällig jemand wer dort danach, also Sonntag ab 14 Uhr aufgelegt hat? Das war genau die richtige Sonntags-Nachmittag-Musik :D

Danke!
Gesperrt